Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Termin] [19.5.2011] - Fluch der Karibik 4 kommt vermutlich in die deutschen Kinos
#1
In den USA kommt der vierte Teil am 20.5.2011 ins Kino, was ein Freitag ist. Anhand der Veröffentlichungstermine in einigen europäischen Ländern würde ich die Veröffentlichung in Deutschland auf Donnerstag den 19.5.2011 setzen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fluch der Karibik 4: Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides gamer94 18 12.828 11.06.2011, 11:56
Letzter Beitrag: gamer94
  [Termin] [28.04.2011] - "Fast & Furious Five" kommt ins Kino mr.tommi 5 4.471 11.03.2011, 22:47
Letzter Beitrag: mr.tommi
Photo SAW VI kommt in die Kinos BENE2210 2 2.461 01.11.2009, 19:46
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste