Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yahoo! kehrt Suchmaschinenmarkt den Rücken
» Suchergebnisse liefert nun Bing
#1
Die Suchergebnisse, die man ab sofort bei Yahoo! erhält, stammen nicht mehr vom Unternehmen selbst sondern nun von Microsoft.
An den Suchergebnisseiten findet man unten den Hinweis
Zitat:Powered by Bing™
Für die deutsche Yahoo!-Suche soll der Wechsel nächstes Jahr erfolgen.

Desweiteren kündigte Yahoo! am 17. August an nun auch sein SearchMonkey-Projekt zu beenden, mit dem Nutzer eigene Suchmaschinen bauen konnten. BOSS und der Yahoo Site Explorer sollen vorerst erhalten bleiben.

Bleiben also nur die großen populären Suchmaschinen Bing und Google sowie die ebenfalls großen aber weniger genutzten Cuil und Alexa.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich nutze sowieso nur Google, aber das mit dem Suchmaschinen-selber-bauen hört sich interessant an...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#3
Google... öffnet sich beim Klick nach FireFox.

Früher hatte ich auch mal Altavista.de, war auch ganz okay, aber ich blieb dann bei Kugel.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste