Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Request Topic
» Das ist für Addonwünsche
#1
Ausrufezeichen 
Hi (1ster Thread) hier fehlt ein Request Topic für die, die nicht wissen was das ist, hier die Beschreibung:
Dies ist ein Thread in dem man Addonwünsche loswerden kann.
Z.B.:
"Ich wünsche mir einen VW Lupo für WR2".
Es heißt aber nicht gleich das Morgen du schon einen VW Lupo in WR2 fahren kannst.
  1. Der Modder/Konverter braucht zeit für den Wagen.
  2. Man muss schon viel Glück haben das, dass wirklich passiert.

Also dann fange ich mal an:
Ich würde gerne einmal einen Opel Zafira und einen VW Tiguan in WR2 sehen.

LG BENE Smile
Antworten
#2
Ich fänd nen VW Scirocco für WR2 genial. Und ich glaub da bin ich nicht allein.

Ich möchte zu Benes Aufzählung noch hinzufügen, dass jeder Modder fürs Veröffentlichen erstmal eine Permission braucht.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Ohja der neue VW Scirocco wäre geil!!!
Antworten
#4
Da habt ihr recht der neue Scirocco währe klasse Smile

LG BENE
Antworten
#5
Also für etwa 100$ erhält man hier ein Modell mit 270.000 Polygons vom aktuellen Scirocco Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich sag nur...super schön, super geil, super TEUER
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#7
Den neue Scirocco ist in UC drin. Vllt werden wir den ja bald sehen Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#8
(22.11.2008, 13:46)Nameless schrieb: Ich sag nur...super schön, super geil, super TEUER

Und zuviele Polys, den auf 60.000 runterzukürzen wird ganz schön hart.
Daher würde ich auch eher auf UC warten Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Also ich fände auch den Zafira super geil aber mal sehen was kommen wird wenn mal wieder ein wirklich gutes Addon kommt dann bringt es mich auch dazu das ich WR2 wieder spiele
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#10
Nen ZAfira gibt es für GTA San ANdreas, jedoch ist das leider kein wirklich qualitatives Modell. Den Neuen Scirocco gibt es bereits für GTA (meines erachtens) und ich will nix behaupten aber ich dächte TW ist bereits an dem Scirocco Wink

Den Tiguan (kotz xD meine meinung sry) laut Autobild ja das super Auto, add hat nichmal nen Pajero eine chance er hat ja keine großen kofferaum ist schlecht auf der straße hat nen zu hartes fahrwerk und und und .. wie imemr gewinnt vw als sogenannter "allrounder" (alles getürkt oO) .. Ich persönlich würde mich über einen VW Passat B4, den neuen Golf und den VW Touran freuen =)
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste