Hier mach ich nun mal, nach mr. tommi's Gespräch, den Tread für Anlagen auf. Falls ihr Fragen rund um BoomBoom habt, das kann dann hier rein 
Ich habe im Moment in meinem Auto die 4 Standartlautsprecher von Mazda drin. Für ein oder andere nicht ganz ausreichend
Von meinem Bruder bekomme ich nen Subwoofer, weil ich ein bissl mehr Bums will. ''Eine Box geht bis 1000W'', sagte er und dann dachte ich mir: Hmm, 500 reichen doch auch.
Dann hab ich auch noch 2 kleine Zusatzlautsprecher, die ich mir in die Hutablage einbaue. Die werd ich mir gleich mit an Radio anhängen, wenns geht.
Kann mir da einer paar Tipps geben, weil ich habe von Car Hifi 0% Ahnung
Vielen dank.
BTW: Eventuell Wichtig machen ?

Ich habe im Moment in meinem Auto die 4 Standartlautsprecher von Mazda drin. Für ein oder andere nicht ganz ausreichend

Von meinem Bruder bekomme ich nen Subwoofer, weil ich ein bissl mehr Bums will. ''Eine Box geht bis 1000W'', sagte er und dann dachte ich mir: Hmm, 500 reichen doch auch.
Dann hab ich auch noch 2 kleine Zusatzlautsprecher, die ich mir in die Hutablage einbaue. Die werd ich mir gleich mit an Radio anhängen, wenns geht.
Kann mir da einer paar Tipps geben, weil ich habe von Car Hifi 0% Ahnung

Vielen dank.
BTW: Eventuell Wichtig machen ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam