Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bierthread
#21
Birne Inger von Schöffeshofer gibts ja jetzt auch schon ne Weile,
das find ich egl ziemlich gut^^
Antworten
#22
Das kristallklare, weiche Brauwasser aus 7 Quellen in 1000 m Höhe aus dem Urgestein des Hochschwarzwaldes macht
Rothaus-Bier so wohlschmeckend und so bekömmlich.

Gern genommen: Das "Tannenzäpfle", 0,33 l Pils.

[Bild: 11logorothaus8a312ee3jpg.2.jpg]

Die Frau auf dem Logo heisst übrigens Birgit Kraft.

Warum Birgit? Weil sie "Bier git" (alemannisch für gibt).
Warum Kraft? Na logisch! Bier git Kraft!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste