Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Problem] Probleme mit net Framework
#1
Hallo,
so musste ja mein System neu machen da ich eine neue Festplatte haben musste. Nun habe ich allerdings ein Problem mit net Framework,es wird installiert und auch als gelungen gemeldet.Doch ein paar Minuten später will Windows das schon wieder installieren.
Habe auch schon gegoogle und raus bekommen was ich machen soll bloß es klappt nicht.
Versucht habe ich schon:
1.
In einem Forum stand ich sollte alles was mit net Framework zu tuhen hat löschen,damit es sich dann beim nächsten mal wieder selbst installiert.Außer das ich dadurch wieder XP neu installieren musste blieb alles beim gleichen.

2.
Ich sollte im System net Framework 2.0 reparieren lassen,wenn dabei eine Fehlermeldung kommt sollte ich von Chip net Framework 2.0 runter laden und neu installieren,bloß das geht auch nicht.

So lange ich das ja für nichts anderes brauche geht es ja aber was soll ich machen wenn doch.

Es handelt sich um diese vier Dateien:
net Framework 3.5SP1 und 2.0SP2 Sicherheitsupdate (KB 979909)
net Framework 3.5SP1 Update (KB 982168)
net Framework 2.0SP2 und 3.5SP1 Sicherheitsupdate (KB 983583
net Framework 3.5SP1 und 2.0SP2 Update (KB 982524)

Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#2
Hmm, also diese 4 ServicePacks und Updates sind alle installiert? Aber er meldet sie im WIndows Update als nicht installiert?
Wenn sie installiert sind würde ich dem Windows Updater sagen er soll die einfach ignorieren/nicht installieren... wenn nicht versuchen sie manuell zu installieren, eben eventuell über Chip.de

Hast du das 3.5er vielleicht vor dem 2.0er installiert? Welches Service Pack hat dein XP?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Hi Lennart,
also ich habe das SP 3 drauf das zweier bietet er mir ja auch nicht mehr an,weiß auch gar nicht ob ich das noch bekomme.
Also wie er es automatisch installiert hat weiß ich nicht aber wo ich es manuell gemacht habe,installierte ich es nach einander.
Ich habe mir ja so weit alles von Chip geladen und installiert,er zeigt mir auch an Installation erfolgreich aber er hat sie gar nicht installiert, also kann ich sie ja eigentlich auch nicht deaktivieren und irgend wann werde ich sie bestimmt gebrauchen.
Weiß echt nicht was ich noch machen soll,ich kann doch nicht XP so lange neu installieren bis das er es gemacht hat.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#4
Er hat sie erfolgreich installiert aber sie sind nicht unter Systemsteuerung -> Software -> Programme ändern/entfernen (Häkchen bei Updates anzeigen setzen) aufgeführt?

In dem Fall ist wohl bei der Installation etwas schief gegangen, nochmal probieren, davor alle anderen Programme ausschalten wie VirenScanner etc.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Hi Lennart,
ja ehrlich ich kann es ja auch nicht verstehen, habe ja danach bei google gesucht es scheinen auch andere dieses Problem zu haben.Hatte ja auch schon ein paar Lösungen gefunden,die aus was für einen Grund auch immer bei mir nicht klappen. Ich habe den Rechner mittlerweile schon vier mal neu gemacht und nun habe ich erst mal keine Lust mehr. Da ich ja sowieso nicht mehr viel mit dem Rechner mache, kann er auch erst mal so bleiben. Wenn es ein schönes Spiel gibt hole ich es mir jetzt lieber für die PS3.
Vielleicht gibt es ja irgend wann eine Lösung.
Ich danke Dir auf jeden Fall für Deine hilfe.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste