Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Umfrage: Was hältst du von Google Instant?
Ist nützlich, spart Zeit.
37.50%
3 37.50%
Ist unnütz, halte nichts davon.
50.00%
4 50.00%
Ich nutze Google nicht / Weiß nicht.
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Instant
#1
Nach zwei merkwürdigen Google Doodles auf der Startseite google.de hat Google nun die große Neuerung offen gelegt und eingeführt.
Google Instant sucht bereits nach jedem Tastendruck nach Ergebnissen und zeigt sie an. Wenn ich also nach Affe suchen will und das erste A eintippe, zeigt mir Google bereits alle Ergebnisse für A an.
Danach alle Ergebnisse für Af, für Aff bis schließlich die für Affe.
Der Sinn soll sein, dass ich bereits früher, zum Beispiel schon bei Af die ersten Ergebnisse für Affe erhalte.

Ich persönlich finde das ziemlich nutzlos, es bringt minimalen Zeitgewinn, dafür werden aber viel mehr Daten ausgetauscht und wenn ich nach komplizierten Fachausdrücken oder Liedtexten suche, werden die Ergebnisse absurd.
Google Instant lässt sich jetzt gerade nur mit einem Google Konto aktivieren und alle anderen können es noch deaktivieren.

Weitere Informationen

Was haltet ihr davon?
Danke, dass du dir diesen Beitrag durchgelesen hast. Bei Fragen kannst du mir eine PN schicken. Bewerte mich!
Antworten
#2
Ich finde das sehr nützlich ! Da weiß Google schon (Eventuell) nach dem ersten oder zweiten Buchstaben, was ich suche.
Und es spart die halbe Sekunde um den Suche Button zu klicken Smile

Für mich was ganz tolles Wink
Weitere Kommis bitte.
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#3
Hmm schon nützlich da ich viel mit Google suche und wenn ich immer so "viel" Zeit spare habe ich in nem Monat bestimmt Zeit 1 Lied mehr zu hören Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Also ich finds unnütz, schließlich bekomme ich doch auch jetzt schon bei der Eingabe ein kleines Fensterchen angezeigt, wo schon (Text-)Vorschläge drin stehen und ich finde, das reicht vollkommen aus, meine Ergebnisse such ich mir dann schon selber zusammen. Wenns Ergebnis nämlich so eindeutig ist, dann wirds auch bei der normalen Suche schon ganz oben stehen, dann hab ichs nach'm Enter drücken ja auch direkt...und die halbe Sekunde, naja die verschwende ich eh wieder beim ka**en xD
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#5
Ich gebe 2fast4u Recht: Google macht doch sowieso schon Vorschläge, warum also jetzt noch was extra?
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich schließe mich den zweien an^^
Google speichert schon viel zu viel Daten über uns - das dann nicht auch noch...
greets
mr.tommi
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google legt Speicherplatz für Drive, Gmail, und Google+ Fotos zusammen Lennart 3 1.926 15.05.2013, 23:19
Letzter Beitrag: 2fast4u

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste