Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir suchen Radiomoderatoren :)
» Chaos-Radio-Nord
#1
Wink 
Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen besteht ja nun eine Partnerschaft zwischen der ZAiendo Community und dem Chaos-Radio-Nord, worüber ich persönlich sehr glücklich bin.
Nun haben wir leider, wie viele andere Net- Radios auch, das Problem zuwenige Moderatoren zu haben.
Wenn jemand hier aus der Community Interesse daran haben sollte sich als Radiomoderator zu betätigen, dann kann er sich gerne bei mir per PN oder im Forum auf der Seite www.chaosradionord.de bei mir melden.
Wir als Team würden uns über Verstärkung freuen.

Gruss Frank
#2
Kann ich so nur bestätigen :-)

Jeder der sich als Moderator versuchen will soll seine Chance erhalten. Wir sind auch alle ganz lieb und beißen nicht! So als zusätzliches Argument... Naja gut, Cornelia beißt manchmal *versteck* aber dann nur ganz sanft!

Zurück zum eigentlichen Thema: Wir hoffen auf zahlreiche Bewerbungen. Sollte zufällig jemand dabei sein der sehr fit ist was PHP angeht kann er sich direkt doppelt melden, ich hätte da noch die ein oder andere kleine Programmieraufgabe zu erledigen Tongue

Bis dann
Holger
Was auf die Ohren? Gute Musik gibts bei Chaos-Radio-Nord
#3
Also die Chance, mal bei einem richtigen Webradio anzufangen, zu lernen was da so abgeht und nach Belieben Musik zu senden und zu moderieren.

So eine Gelegenheit kommt bestimmt so bald nicht wieder Wink
[Bild: zaiendosig.php]
#4
Es würde mich schon extrem reizen als Radiomoderator tätig zu sein, aber bin glaub ich 1. bissl jung und 2. mitten in der Vorbereitung zum Abi

Also: Keine Zeit, keine Zeit...leider Sad
*neidisch sei auf die, die den Job kriegen*
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste