Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Was würdest du jetzt zu einem Bier sagen?" "Nichts - ich würde es trinken!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed World kostenlos
#1
Hallo Leute,
ich will ja hoffen das Ihr es noch nicht wisst und es hier noch nicht erwähnt wurde.

EA hat sich entschlossen Need for Speed World kostenlos abzugeben.
Wenn Ihr interesse habt hier entlang

Wenn es doch schon irgendwo steht PM an mich dann lösche ich den Thread wieder.
Habe es mir schon geladen und mich dort angemeldet.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#2
Ja ich wusste es schon aber soweit ich weiß stand nix im Forum.

Ich habe es mir auch geladen jedoch bin ich ziemlich enttäuscht.
Denn es ist wieder typisch NFS mit vollgas um die kurven etc. also ich finde es nicht besonders toll
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
(12.09.2010, 10:30)Ben Jäger schrieb: ...bin ich ziemlich enttäuscht.
...typisch NFS mit vollgas um die kurven...

Dann wird auch Hot Pursuit 2010 nix für dich sein Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Hi,
puh da bin ich aber froh,hatte schon gedacht ich wäre blind gewesen.

So habe es mal ein bisschen gespielt,mh weiß nicht was ich davon halten soll.Einige sind nur kreuz und quer gefahren.Ich habe da bis jetzt keinen gesehen der das richtig ernst gespielt hat.Weiß nicht ob sich EA damit einen Gefallen getan hat es kostenlos anzubieten.
Von der Grafik her würde ich sagen OK, ich wundere mich nur das es so super bei mir läuft.
Das Renngeschehen ist OK so muss NfS sein, kenne ich sehr gut aus NfS: MW. werde öfters rein schauen,vielleicht fange ich ja doch an online zu spielen.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
(12.09.2010, 20:21)interroli schrieb: So habe es mal ein bisschen gespielt,mh weiß nicht was ich davon halten soll.Einige sind nur kreuz und quer gefahren.Ich habe da bis jetzt keinen gesehen der das richtig ernst gespielt hat.
Gruß Roland

wir können ja mal gegeneinaden fahren Wink selber name wie hier im forum

---
ich finde das game eigentlich ganz gut, ich wollte mir schon das starterpackt holen, und dann kam der tag an dem gesagt wurde das es kostenlos wird xD
LG Manuel Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Hmm, interessant - war mir nicht bekannt. Wenn ich mal wieder etwas Langeweile oder Zeit finden sollte besuche ich euch mal online Smile

Danke Roland!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Aber der Umfang von Hotpursjut wird grösser sein als der von Wörld, oder?
Antworten
#8
(06.10.2010, 13:40)Abstandhalterin schrieb: Aber der Umfang von Hotpursjut wird grösser sein als der von Wörld, oder?

ich denke schon, da world kostenlos ist, und hotpursuit wird am anfang bestimmt wieder 60 € kosten
LG Manuel Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Need for Speed: World - Screens & Videos CoolK 13 11.397 01.07.2012, 14:36
Letzter Beitrag: Modelltuning-Marx.de

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste