Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Bauer ist gerade im Ausland. Seine Frau schreibt ihm einen Brief, in dem sie ihm schreibt, dass der Ochse gestorben sei und fragt ihn: "Soll ich einen Neuen kaufen oder auf dich warten?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamers Paradies Creme
#1
Zubereitungsdauer: ca. 6 Minuten

Meine eigene Nachtisch-Kreation. Schokoladig, fruchtig, süß und lässt sich ganz gut variieren. Das beste: Es ist total einfach!

Zutaten:
  • Dr. Oetker Paradies Creme (Schokoladen, Vanille oder Stracciatella schmecken am besten)
  • Dosenmandarinen
  • Schokoladenstreusel und Raspel: Vollmilchschokolade, Weiße Schokolade, Zartbitterschokolade, außerdem Schoko Blättchen, Knusper Perlen und Knusper Kringel. (Soviele verschiedene Sachen wie der Geldbeutel eben erlaubt)

Zubereitung:
Zuerst alle Streuseldosen, Packungen, Kartons und Kisten aufmachen und alles in eine Dose oder Schale kippen. Wenn man eine Dose genommen hat: Deckel drauf, gut festhalten, und schütteln, bei einer Schale mit einem Löffel ordentlich umrühren.
Als nächstes die Paradies Creme zubereiten wie es auf der Packung steht: In kalte Milch geben und drei Minuten aufschlagen.
Die Creme dann gerecht (Ein Löffel für dich, fünf für mich) in Dessertschälchen aufteilen. Nun die Mandarinen aufmachen und ebenfalls auf die Schälchen aufteilen (auch etwas vom Saft).
Als letztes die Streuselmischung nach belieben in die Schälchen geben. (Je nach dem wie viel man hat/wie wenig man braucht, in eine Dose tun, gut verschließen und fürs nächste Mal kühl und trocken aufbewahren)

Bon Appetit

Schwierigkeit:
easy peasy lemon squeezy - Sehr Einfach
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gamers Joghurt gamer94 0 2.632 23.09.2010, 19:00
Letzter Beitrag: gamer94

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste