Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
#11
Echt? Oh, ich hab mich mal mit nem Wagen rumgeschlagen und mir wurde gesagt, wenn da immer Treppchen kommen, liegts am schlechten Mapping.
Danke für die Info, muss ich gleich mal ausprobieren Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Hi CoolK,
danke Dir das werde ich dann auch mal versuchen.

Also habe mich noch mal ein bisschen damit beschäftigt und der Rand ist so weit es geht jetzt kaum noch zu sehen:

[Bild: scrshot00015n42.jpg][Bild: scrshot0002rupt.jpg][Bild: scrshot0003f68u.jpg]

Und hier mit einem schwarzen Auto.
[Bild: scrshot0004eudv.jpg]

Als Hintergrund habe ich ein dunkles Grau genommen,bei schwarz hatte ich dann nur eine halbe schrift oder es war ganz weg.

Was sagt Ihr?

Wir sehen uns

Roland
Gruß Roland
Antworten
#13
Bei Grau musst du eben gucken wie esdann auf weißen Fahrzeugen aussieht Wink

Ich kann da aber keine störenden Kanten mehr ausmachen, mir gefällts!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#14
Hi,
mh habe dann mal zwei Bilder mit einem weißen Auto gemacht.

[Bild: scrshot000466jh.jpg] [Bild: scrshot0005o6lg.jpg]

Stimmt jetzt habe ich um der 17 einen Rand, dann werde ich wohl nur eine komplett schwarze 17 nehmen, dann würde es nicht so stark auffallen.

Oder was meint Ihr?


@CoolK
Also ich danke Dir noch mal sehr für Deinen Tip das sieht jetzt bedeutend besser aus.
Hier das Ergebnis:
[Bild: scrshot0001fdik.jpg][Bild: scrshot0002ffm1.jpg][Bild: scrshot00038c6m.jpg]

Muss dann noch ein paar Kleinigkeiten machen und wenn Ihr dann wollt kann ich es Euch geben.Werde dann aber beide Vinyls rein packen.

So wünsche eine gute Nacht.

Roland
Gruß Roland
Antworten
#15
Gern geschehen euch 2 Smile Jo, sieht echt gleich viel besser aus.

Ich würde jetzt sagen: Bin i da babö odr bin i da babö...
Soll heißen, Kann ichs oder kann ichs Tongue
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Hallo Ihr,
so nun glaube ich das es fertig ist, wenn Ihr möchtet dann könnt Ihr es Euch laden:
DeWalt-Vinyl für den super cheat (Pischti) und den Golf 5 GTI.

[Bild: cheat03nb76.jpg] [Bild: vwgolf5gti03qb5u.jpg]

Update : DeWalt-Vinyl

Wenn Ihr noch fehler finden solltet sagt mir bitte Bescheid.


Was als nächstes kommt weiß ich noch nicht genau,aber ich denke ein Rally-Vinyl für den 280sl.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#17
So, gleich mal geladen.
Gefallen mir beide gut, und vorallem das für den Cheat, weil der Wagen auch so viel Spaß macht. Toller Drifter, gute Wahl. Smile
Allerdings finde ich es etwas schade, dass bei selbigem das Vinyl etwas Pixelig ist. Das betrifft das DeWalt Logo auf der Motorhaube, die Goodyear Logos und die 17 (kleine graue Kästchen an den Rändern).
Wie gesagt, probier es mal mit den SVG Dateien. Da wird garantiert nichts pixelig. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Hi gamer94,
oh sorry meine Schuld ich hatte es vergessen, du hattest es mir ja als svg geschickt und ich wollte noch bevor ich es Euch gebe wechseln, aber na ja. Die anderen Sachen hatte ich noch nicht als svg Grafik gefunden, irgendwie finde ich so gut wie gar nichts, auf jeden Fall nicht das was ich möchte. Sobald ich das passende finde werde ich es natürlich austauschen und Euch informieren.

Ja mit dem grauen Rand um die 17, na ja da weiß ich noch nicht genau wie und was ich da machen soll aber das halte ich im Auge.

Also deswegen müsst Ihr Euch das Vinyl leider noch mal laden habe da jetzt den richtigen und sauberen Schriftzug drauf.
Habe den Download-Link geändert.

So bis dann

Roland
Gruß Roland
Antworten
#19
Jo, ich auch Gamer... Danke fürs DeWalt Vinyl für die beiden Autos, sehen echt toll aus Smile

SVG ? Hab ich was verpasst Big Grin ?
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#20
Hab mir die neue Version auch geladen, sehr schön! Vielen Dank, sind super geworden Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Werkstatt von Pischti Pischti 357 154.161 18.10.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Pischti

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste