Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Übern Berg ist es kürzer als wenn Du läufst.

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
#21
Hi,
ich danke Euch recht herzlich,mich freut das richtig das es so gut ankommt.
Da macht das erstellen erst recht noch mehr Spaß.

@CoolK
gamer94 hatte mir den Tip gegeben .svg Grafiken zu nehmen, weil die beim verkleinern nicht pixelig werden, bloß ich finde eigentlich nicht die die ich haben möchte.

@all
So nun habe ich ein neues Projekt angefangen und zwar für den Pagode Rally (280sl_evo_01).
Ich möchte gerne ein schönes Rally-Vinyl dafür machen.

Das sind meine Anfänge:

[Bild: scrshot0001itzw.jpg] [Bild: scrshot0002lqlg.jpg] [Bild: scrshot0003pra0.jpg]

So bis dann

Roland
Gruß Roland
Antworten
#22
Achja alte Mercedes, ein Jammer dass ich so wenig Geld zur Verfügung habe Wink

Aber virtuell kann man sie ja fahren - und den hier sogar durchs Gelände!

Das Vinyl gefällt mir soweit gut, ich würde aber vielleicht die "Enden" abrunden damit es mehr zum Gesamtbild passt. Das wirkt sonst so abgeschnitten, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Sonst schön gewählt - kommt auf Motorhaube/Dach noch etwas dazu? Wenn ja könntest du vielleicht diese Version erst noch separat abspeichern, für ein Rallyeauto würde mir das nämlich reichen und ich bin mir nicht sicher ob Motorhaubenzauberei da dazu passen würde. Wer die Wahl hat...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
Hi,
ja manche alte Autos sind wirklich schön also jetzt nicht nur Mercedes und dieser gefällt mir auch sehr gut.

Mit dem abrunden ist eine gute Idee das werde ich mal ausprobieren. Es sollte auf jeden Fall noch was drauf kommen Motorhaube Dach und so. Weiß aber bloß noch nicht was habe erst angefangen und wollte Euch nur die Fortschritte zeigen und sehen ob Ihr vielleicht dazu Änderungen oder Verbesserungen habt.
Wenn ich es abgerundet habe schauen wir es noch mal an und dann kann ich eins auch so lassen, kein Problemen.
So viel wollte ich glaubig nicht drauf zeichnen und ob ich Logos drauf mache weiß ich noch nicht, vielleicht eins oder zwei aber mal sehen wie es wirkt.

Habe nämlich noch ein zweites Vinyl angefangen, es wird für den neuen "2010 Chevy Camaro SS V2" von Ammods sein, so viel werde ich Euch schon verraten. Hatte heute schon mit Ihm gesprochen.

So bis dann

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#24
Schaut gut aus. Smile
Ich würde vllt. noch die "3" aufs Dach oder die Motorhaube machen, damit man aus der Luft erkennt welcher Wagen es ist. Wäre für mich logisch. (Wobei das nichts bedeuten muss. Wink )
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#25
Hi gamer94,
ja das mache ich noch muss mal sehen, viel wird bestimmt nicht mehr dazu kommen.

Aber ich habe jetzt erst mal was anderes gemacht, irgendwie brannte es mir in der Maus Big Grin

Und zwar:
Ein Gulf-Vinyl für den 2010 Chevy camaro V2 von Ammods


[Bild: wr2_pc2010-10-0810-16-mqto.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0810-16-4oi0.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0810-17-aso0.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0810-17-vpb2.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0810-17-bomh.jpg]

Wenn es Euch gefällt hier ist der link:

Gulf-Vinyl


Ich hoffe es gefällt Euch.

Bis dann Roland
Gruß Roland
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Hey hey hey, sehr schick ist es geworden!
Besonders gut gefällt mir dass es nicht komplett symmetrisch ist, passt irgendwie alles gut zusammen.
Danke!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#27
Hallo Ihr,
Lennart ich danke Dir ich fand das passte sehr gut zu dem Wagen.

Hier habe ich mal ein Indy 500 PaceCar Vinyl für den 2010 Chevy camaro v2 von Ammods für Euch.

Hoffentlich gefällt es Euch ein bisschen.

Das erste Bild ist das Original Auto:

[Bild: 2010-chevrolet-camaro-9h96.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0821-28-2eew.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0821-28-ifzx.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0821-28-8clg.jpg]

So und hier ist der link: Indy 500 PaceCar Vinyl

@Lennart

So der Mercedes sieht jetzt so aus:
[Bild: wr2_pc2010-10-0817-10-tcgn.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0817-10-nijb.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0817-11-0fg1.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0817-11-mdwu.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0817-11-kco1.jpg]

So bis dann Roland
Gruß Roland
Antworten
#28
heh, nice to see you roland loll...
ammods showroom

Supporting:

Gearhead Garage (archives only)
Alarm for Cobra11 - Highway Nights
World Racing 2

100 releases and counting
Antworten
#29
Sieht gut aus. Da hast du sehr genau gearbeitet mit den Streifen, oftmals werden die bei Vinyls eher schlecht als recht draugeklatscht, aber die Abstände und Breiten sind bei dir wie auf dem Foto. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#30
Hi,
danke schön freut mich das es Euch gefällt.
Da habe ich auch lange gefummelt bis das es dem Original etwas ähnlich sieht, aber ich habe es doch geschafft.

So habe mal wieder ein Projekt dazwischen geschoben und der Benz muss noch etwas warten.

Es handelt sich um ein Vinyl für den 1972 HQ GTS 350 Monaro von Ammods,
zur Zeit gibt es ein kleines Problem. Er ist nicht Vinyl ready, um das Vinyl zu sehen musste ich die vorhandene Vinyl-Datei austauschen. Ich habe ja davon keine Ahnung, da muss er erst noch mal schauen, sonst ist das immer zu umständlich.

Aber hier zeige ich Euch schon mal mein Werk und zwar von dem Monaro Club in Tasmanien.

[Bild: wr2_pc2010-10-0913-03-tl6u.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0914-34-1y7d.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-sbg8.jpg]
[Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-pxww.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-bxhf.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-0b8i.jpg]

So wir sehen uns Roland
Gruß Roland
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Werkstatt von Pischti Pischti 357 153.886 18.10.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Pischti

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste