Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
#31
as previously said, im liking what i'm seeing well done my friend...
ammods showroom

Supporting:

Gearhead Garage (archives only)
Alarm for Cobra11 - Highway Nights
World Racing 2

100 releases and counting
Antworten
#32
Hallo Ihr,
so bin wieder da, war aber dabei nicht faul, schaut selber.

Einmal ein Playboy-Vinyl für den Camaro und für die Corvette von ammods
und
Race-Vinyl für Pischtis Beiwagenbike:

[Bild: camaroy5qp.jpg][Bild: corvetteeuks.jpg][Bild: a1u6k9.jpg]

Download Playboy-Vinyl
Download Race-Vinyl


@ammods
Thank you

So bis dann
Gruß Roland
Antworten
#33
Also bei der Corvette brechen sich die Kanten etwas seltsam finde ich, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Die Seite ist mir persönlich auch etwas "vollgekleistert", das ist aber Geschmackssache.

Das Beiwagenbikevinyl ist genial - Download läuft Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Hi Lennert,
danke Dir.

Was meinst Du mit "Kantenbrechen", ich weiß nicht was Du meinst.

Mit den vielen Logos habe ich es nur dem Orginal nachgemacht.
Hier schau mal: [Bild: nissan350ziso1.gif]

Ich könnte ja dann für Dich weniger drauf machen.

So bis dann Roland
Gruß Roland
Antworten
#35
Schicke Vinyls mal wieder Smile
Beim Beiwagen muss ich Lennart zustimmen, sieht klasse aus. Vorallem DeWalt, weils dezent, aber trotzdem sehr stylisch ist.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Ich meinte dass der Text sich so über die Rundungen "zieht", das wirkt irgendwie etwas unrealistisch dass die eigentlichen Kanten des Fahrzeugs einfach "überklebt" werden.
Kann es nicht wirklich besser beschreiben...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Hi,
ich danke Dir gamer94,das Playboy-Vinyl werde ich noch mal überarbeiten.

Danke Lennart ich schaue mir das noch mal an, ich will ja das sie gut werden.
Dann werde ich auch ein paar Logos weg lassen, dann kommen die Playboy Vinyls glaubig auch besser an und was am wichtigsten ist Euch gefällt es dann auch besser.

Als Entschädigung habe ich dann mal ein schlichtes Vinyl für Euch.
Es ist für den 1972 HQ GTS 350 Monaro von Ammods

[Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-pxww.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-bxhf.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-0914-49-0b8i.jpg]

Download Monaro Club Tasmanien diesen Club gibt es wirklich.

Möchte hoffen das Euch dieses wider besser gefällt.

In dem Download ist eine neue mtl von Ammods dabei,diese Ihr in den Wagen-Ordner kopieren müsst, damit der Wagen Vinyl fähig wird. Sichert aber die Original mtl falls es nicht funktionieren sollte,
dann bitte hier wieder melden.

@Lennart
Ich habe ja ein 3D Thread und da wurde schon lange nichts mehr gepostet, da ich jetzt auch wieder mit 3D anfange. Darf ich den dann wieder aus der Versenkung holen?

So bis dann Roland
Gruß Roland
Antworten
#38
Hallo Roland, aber aber - Entschädigung? Wir müssten dich für die wundervollen Vinyls entschädigen!

Das Clubvinyl gefällt mir gut, werde ich bei Gelegenheit laden (momentan so im Stress).

Klar darfst du dsa 3D-Thema wieder rausholen Smile

Bis dann
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Hi Lennart,
ich danke Dir für die auf munteren Worte. Aber ich habe große Probleme mit dem Playboy-Vinyl und das weiße Streifen-Vinyl für die Corvette,hatte schon gamer94 und ArtMasterPaint (JSPaint) gefragt, noch mal danke Euch beide. Aber na ja es will einfach nicht klappen so das ich es erst mal zurück stellen werde.
Das Club-Vinyl ist (wenn ich das so sagen darf) großartig geworden besonders weil es den Club ja wirklich gibt, aber ich schätze mal den Wagen werden die wenigsten haben. Ich finde solche Autos einfach fantastisch.

Nun lasse ich aber erst mal wieder die Bilder sprechen, denn ich habe erst mal was anderes für Euch zum schauen:
[Bild: wr2_pc2010-10-1714-35-ux0j.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1714-35-xyya.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1714-35-txum.jpg]

Es ist der super Porsche RS von Ammods.

Dann arbeite ich noch an dem getunten Käfer von JSPaint (ArtMasterPaint):

[Bild: wr2_pc2010-10-1802-07-9bfs.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1802-07-0lo2.jpg][Bild: wr2_pc2010-10-1815-13-8dxr.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1815-13-kgm3.jpg]

So noch mal kurz eine Aktualisierung von mir:
[Bild: wr2_pc2010-10-1822-24-camu.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1822-24-290y.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1822-25-iaes.jpg] [Bild: wr2_pc2010-10-1822-56-q9n8.jpg]

Jetzt sind es 4.

So später mehr
Roland
Gruß Roland
Antworten
#40
Na denn - auch mal von mir Kritik^^

Eins vorweg: WR2 spiele ich z.Zt. nicht - habs glaub garnimmer installiert - ich urteile also nur aufgrund deiner Bilder, was natürlich etwas suboptimal ist...

Beim 911er ist der RS-Schriftzug recht verpixelt - was aber wahrscheinlich nicht in deinem Einflussbereich liegt, sondern an Ammods' Modell schon so ist... Das Jägermeister-Logo ist auf der Seite etwas nah am RS-Schriftzug - da nach oben aber auch nicht mehr viel Platz bleibt, ließe es sich nur verkleinern, daher verschmerzbar. Das Logo auf der Kofferraumklappe (wollte schon Motorhaube schreiben, aber die is ja beim 911er hinten Wink ) scheint mir etwas seitlich gestaucht - ist das so, oder ist das ein Effekt vom Bild?
Alles in allem ist das Vinyl aber recht gelungen und steht dem Porsche.

Beim Camel-Käfer-Vinyl finde ich das Dachlogo etwas groß - es geht ja schon in die Rundung zur Seite über. Ist aber Geschmackssache. Die Farbkombination in diesem Blau-Beige find ich etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber evtl. schon beim Original so? Beim Blau würde ich eines bevorzugen, was nicht so ins Lila geht - oder gibt es für dieses Vinyl gar ein Vorbild bei einem echten Auto? Dann wäre natürlich der original-Farbton zu wählen.
Ansonsten wirkt dieses Vinyl (& natürlich auch das Auto) sehr professionell.

Beim Nescafe-Vinyl hab ich garnix zu mäkeln - sieht klasse aus.


Noch eine kleine Frage: hast du als Desktopauflösung die 1024x768 oder nur im Game? Wenn letzteres, läuft WR2 bei dir in keiner höheren Auflösung oder verkleinerst du die Bilder gar im Nachhinein?
Ich finde die Bilder etwas klein - ich gucke sie halt in einer Auflösung von 1920x1080 an (Desktopauflösung) - da bleiben viele mögliche Details auf der Strecke^^
Wenn es deine Hardware oder Internetverbindung nicht sinnvoll hergeben sollte - kein Thema. Nur falls das auf nicht ideal gewählten Einstellungen basieren könnte, wäre ja eine Änderung sinnvoll.
Diese Sache ist mir auch schon bei deinen Bildern vom "38.AvD Oldtimer Grand-Prix " aufgefallen & ich hatte es mal erwähnt - hatten uns aber wohl nicht ganz verstanden. Denn deine Kamera hat bestimmt höheraufgelöste Fotos geschossen.^^

Ach - hab den Edit ja garnicht gesehn... Dann auch von mir ein Edit^^

Was wurde beim Camel- und Nescafe-Vinyl denn verändert? Auf die Schnelle seh ich keine Abweichungen...

Beim Sena-Vinyl scheint mir das Logo zumindest auf der Kofferaumklappe vorne etwas Pixelig und auch etwas kantig - nicht so bei dem im Netz gefundenen Logo.

Zum West-Vinyl - ich finde das Rot vlt etwas hell & das Schwarz ist doch eher untypisch für ein solches Logo - ist doch eher nur Rot auf weißem Grund. Oder sind hier die Farbtöne wieder vom Auto vorgegeben?
Ansonsten wohl sauber gearbeitet.
greets
mr.tommi
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Werkstatt von Pischti Pischti 357 154.161 18.10.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Pischti

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste