Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2 | WIP | REL] Vinyl-Werkstatt
#71
Hi Lennart,
ich danke Dir, ja das DeWalt Vinyl gefällt mir auch sehr gut. Obwohl mir das Standard besser gefällt. Vielleicht werde ich davon auch noch eins machen. Das was ich damals für Pischtis Auto gemacht hatte
[Bild: cheat03nb76.jpg]

Da ich ja zur Zeit jede Menge Zeit habe, hier mal noch ein paar Bilder von einigen Vinyls die wahrscheinlich dabei sein werden.
[Bild: bmwm3gtr06sjvx.jpg] [Bild: bmwm3gtr07dj9g.jpg] [Bild: bmwm3gtr08yj3t.jpg] [Bild: bmwm3gtr09r8xi.jpg] [Bild: bmwm3gtr10t8u2.jpg] [Bild: bmwm3gtr1128le.jpg] [Bild: bmwm3gtr122mv5.jpg] [Bild: bmwm3gtr13xmgy.jpg]

Ich muss aber mal sehen was ich noch so mache, kann sein das ich das Auto vorher schon veröffentliche und nach und nach die Vinyls oder alles zusammen, dass weiß ich noch nicht.

Einige von Euch wissen ja das ich im Krankenhaus war und noch gar nicht so lange draußen bin. Deswegen muss ich mich erneut für 3 oder 4 Wochen abmelden, muss am Donnerstag wieder ins Krankenhaus.
Da fahre ich dieses mal aber nach Bad Berleburg, das soll so eine Kur sein mit ärztlicher Unterstützung, wo man mir zeigt wie ich damit leben kann. Toll, da frage ich mich was für ein Leben ist das, OK ich weiß andere Leben auch damit aber ich muss mich erst da ran gewöhnen.

Da mein Laptop ja kaputt ist kann ich dort leider nichts machen, ob es dort Internet gibt weiß ich nicht genau. In der Beschreibung steht zwar das man TV, Telefon und Internet hat aber wie genau keine Ahnung. Wenn ja dann kann ich mich wenigstens mal von dort aus melden.

Also jetzt hoffe ich das Euch mein Update gefällt und Ihr alle wenigstens ein paar kleine Worte für mich habt. Ob es Lob oder Kritik ist ist egal, würde mich über beides freuen.
Gruß Roland
Antworten
#72
Hallo Roland,
ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg bei der Kur. Halt die Ohren steif und nimm dir was zu lesen mit falls das mit dem Internet nicht klappen sollte!

Zu deinen Vinyls: Wieder sehr schöne dabei, das Synetic-Vinyl ist sehr gelungen, schöne Kreation!
Das Red Bull Vinyl erinnert mich wahnsinnig an die DTM - da sahehn die Audi TTs früher ganz ähnlich aus. Hast du dich da an einer originalen Vorlage oder vielleicht sogar an den TTs orientiert? Ist auf jeden Fall sehr gut geworden, die Details passen auch wunderbar dazu.
Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#73
Hey Roland
Tolle Vinyls mal wieder Smile Oberknorke finde ich das Harley Vinyl, wobei es mir das RedBull Vinyl auch angetan hat. Der Spruch auf dem Spoiler passt dahin perfekt.

Ich wünsche gute Besserung, du packst das! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#74
Wow, die sehen alle echt klasse aus, könnten doch so direkt in die DTM übernommen werden Wink Gefällt mir sehr!

Ich wünsche dir ebenfalls Gute Besserung und viel Erfolg bei der Kur, immer nach vorne schauen!
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#75
Hallo Ihr,
ich danke Euch, ach das werde ich schon schaffen und ich werde es dann auch genießen als ob es ein Urlaub wäre.
Ach ja wie gesagt Donnerstag geht es los, werde sogar abgeholt. Das nenne ich Service, sonst hätte ich mit dem Zug fahren müssen und da wäre ich so ca. 4 Stunden unterwegs. Ich weiß zwar nicht wie lange es mit dem Auto dauert aber egal.
Ja stimmt was zu lesen sollte ich mir echt einstecken, wäre vielleicht nicht verkehrt. Bin ja schon am Koffer Packen, hoffentlich vergesse ich nichts.

Schön das die Vinyls Euch gefallen, bei dem RedBull habe ich schon ein bisschen auf die Audis geschielt aber auch mir eindrücke von anderen Wagen geholt, z.B. BMW oder auch Mercedes.
Gruß Roland
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#76
Hallo Leute,
habe mal Versucht am WE etwas hin zu bekommen und zwar hatte ich ja gesagt das ich noch ein anderes DeWalt Vinyl machen wollte oder will. Hier habe ich mal das Ergebnis:
[Bild: bmwm3gtr166qz2.jpg] [Bild: bmwm3gtr14nox4.jpg] [Bild: bmwm3gtr15votv.jpg]

Möchte hoffen das es Euch auch gefällt.
Gruß Roland
Antworten
#77
Hallo Roland, das gefällt mir sehr gut!
Das Vinyl gibt dem BMW eine etwas bulligere Form vorne und die Rundung an den Seiten hast du sehr schön hinbekommen.

Hast du noch ein Bild vom Heck? Sieht aus als würde er da wieder schwarz werden...

Beste Grüße
Lennart
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#78
Hi Lennart,
sorry das ich mich erst jetzt wieder melde habe einiges um die Ohren. Einige Zeit konnte ich auch nichts am PC machen, auf jeden Fall nicht lange.
Das war richtig irre, nach so ca. 30 min. fing ich an doppelt zu sehen und dann ging gar nichts mehr. Zur Zeit geht es so einiger maßen. Also in bestimmten Situationen ist es ja bestimmt sehr grrr doppelt zu sehen, da hat man anstatt 2 gleich 4 davon, aber OK das wollen wir jetzt nicht vertiefen. Big Grin Na ja Hauptsache ich habe meinen Humor noch.

So nun mal zum Vinyl, hier mal ein Bild von dem Heck:
[Bild: wr2_pc2011-10-1518-42-9u6g.jpg]

Ich weiß nicht ob das aussehen würde wenn es hinten ganz schwarz wäre aber ich werde es mal Versuchen, mal sehen wie es dann aussieht.

So wünsche Euch was, schaue bald mal wieder vorbei.
Gruß Roland
Antworten
#79
Hmm, statt 2 gleich 4... ich dachte 2 statt 1 wäre schon toll - da setzt du offensichtlich ganz andere Maßstäbe Top
Gute Besserung damit!

Ich schätze dass es in schwarz etwas besser aussehen würde, ich stehe aber auch einfach auf schwarze Hinterteile bei Autos Wink
Gute Arbeit - können wir das auch benutzen wenn du fertig bist?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 Werkstatt von Pischti Pischti 357 154.153 18.10.2011, 21:38
Letzter Beitrag: Pischti

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste