Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Stuttgart 21 Demonstrationen eskalieren
#11
Hey Nameless - sehr sehr guter Beitrag! Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit Lennart hab ich nach seinem Beitrag noch in ICQ Diskutiert - ich erkläre mir den damals wenigen Protest dadurch, dass die ganzen Schattenseiten des Projekts natürlich nicht von den Politikern genannt wurden, sondern erst nach und nach ans Licht kamen. Aber es gab bereits im Jahre 1997 die Forderung nach einer Volksabstimmung! Im Jahre 2007 wurde erneut eine Volksabstimmung gefordert - 67.000 Stimmen wurden dafür gesammelt - es hätte nur 20.000 gebraucht. Der Antrag auf Zulassung eines Bürgerentscheids wurde aber vom Gemeinderat abgelehnt!
Wikipedia hat da auch ne Seite zu, wo diese Informationen oben auch herstammten.
greets
mr.tommi
Antworten
#12
Das ist eine riesengroße Sauerei und absolut unverständlich ist für mich der Eingriff der Polizei. Eigentlich ist das ein Projekt der Deutschen Bahn, wieso macht die Polizei sich da derart zum Hampelmann und sorgt für ein so schlechtes Image?

Die jetzige Schlichtung ist ein Witz ich glaube nicht dass da irgendwas dabei rauskommt. Sieht aus als müsste man auf die Landtagswahlen warten und dann wird es bestimmt trotzdem gemacht. Sauerei!
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste