Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien
#11
Also ich habe mir jetzt sowohl The Big Bang Theory, alsauch How I Met Your Mother angesehen. Beides einfach klasse. Letzteres auf Englisch, alle 6 Staffeln in 3 Wochen o.O Big Grin
Jetzt ist V - Die Besucher dran, was ja momentan jeden Montag auf Pro7 läuft. Sehr empfehlenswert!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
The Big Bang Theory ist in englisch deutlich besser als in deutsch Wink

O.C. California habe ich nun wieder ein wenig angesehen weil meine Schwester begonnen hat sich die vier Staffeln anzusehen.
Finde es nach wie vor gut.

Ansonsten gibts grad wenig Serien bei mir, werde eventuell mit der Krimiserie Castle anfangen wenn ich mal wieder mehr Zeit habe.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Jap, finde ich auch, leider habe ichs nur auf Deutsch. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#14
Das glaub ich nicht gamer Big Grin Du hast dir ne Sitcom angeschaut? Noch besser: gleich 2? Big Grin
Hab doch gesagt, das ist lustig, haben uns damals auch alle 6 Staffeln Two and a half Men an 2 We´s reingezogen Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#15
Warum sollte ich nicht? Scrubs ist ja eig. auch Sitcom, oder? Also 3 Tongue
Two and a half men finde ich wegen dem Ar... Blödmann Sheen doof. Hasse den Kerl einfach, ich konnte der Serie nicht abgewinnen. Smile Alle anderen, gerne.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Haha ja stimmt Scrubs ist auch genial.
Bin mal gespannt, wie das ganze nun ohne Sheen wird, mit Aston Kutcher, der is ja ma das komplette Gegenteil Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#17
Eine andere, sehr empfehlenswerte Serie: Death in Paradise
Läuft immer wieder mal auf ZDFneo, produziert von BBC und irgendeinem Franzosé-Sender Wink
Da kommt richtig Urlaubsfeeling auf, und die eigentlichen Fälle sind auch sehr spannend. Außerdem natürlich total sympathische Charaktere.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#18
Habe jetzt einige Folgen "Türkisch für Anfänger" gesehen - finde ich auch nicht übel...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Da muss ich auch mal reinschauen, habe ich bisher irgendwie immer verplant.

Ich habe die erste Staffel von "Luther" angeschaut, extrem geil die Serie (obwohl im deutschen TV/DVD/Blu geschnitten mal schauen ob ich da was aus England auftreiben kann). Fantastische Schauspieler, vorallem Idris Elba und Ruth Wilson. Absolute Empfehlung, Action, gute Fälle und vorallem die leicht wahnsinnige Alice ist genial Smile

Reiht sich perfekt zu den anderen BBC Serien: Sherlock und Death in Paradise. Alle drei spitze! Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#20
Bei mir hat sich in Sachen "Serien" in letzter Zeit ganz schön was getan Smile

Ich hab jetzt alle Folgen "Scrubs" (bis auf die letzte Staffel) gesehen, "The Mentalist" (bis auf die 5. Staffel), "Castle" und "Leverage". Momentan schaue ich "Sherlock" und seit 2 Tagen "Doctor Who" - damit hat mich nun mein Freund ganz schön angefixt Big Grin Er hat sich nämlich die (neuen) ersten beiden Staffeln auf DVD geholt und jetzt schauen wir das gemeinsam auf Deutsch. Am Anfang dachte ich mir (als er mir von der Serie erzählt hat): "Hm, ja, ganz nett - aber muss ich mir das wirklich anschauen?" Und jetzt gefällt es mir richtig! Und wir sind schon mit der ersten Staffel (also der 9. Doktor, nicht die originale 1. Staffel) durch ^^
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste