Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien
#21
Scrubs ist ja auch einfach der Hammer, hab alle Staffeln mindestens zweimal geschaut (bis auf die 9.). Smile Eine Frage: Meinst du mit letzter Staffel die 8. oder die 9.? Für mich ist die letzte nämlich die 8. die 9. ist imho einfach schlimm und ist bei mir im Kopf ausgeklammert. Big Grin
The Mentalist hat mir schon ein Freund empfohlen, bin ich bisher aber nicht zu gekommen die Serie anzuschauen, Castle und Leverage kenne ich nur vom Hören, Sherlock habe ich komplett gesehen und finde ich echt genial. Doctor Who hatte ich die erste Folge mal angefangen, war aber irgendwie nicht überzeugt :/ Vllt. sollte ich nochmal anfangen und n bisschen mehr schauen als bisher.
Ich schau ab und zu eine Folge The IT Crowd (auf Englisch) und kann die Serie nur wärmstens empfehlen, oft wunderbar dämlich und lustig, manchmal allerdings n bisschen sehr dick aufgetragen. Wink Leider mittlerweile eingestellt, allerdings nicht wegen schlechter Quoten, sondern weil die Autoren keine Ideen mehr hatten... Ist mal ganz was neues, bisher wurden die meisten Serien ja mit soviel Gewalt ausgewrungen und am Ende der komischste Kram regelrecht "hingerotzt" (s. Scrubs). Naja, war wohl besser so The IT Crowd in Würde Enden zu lassen als auch dort Mist zu fabrizieren. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#22
The IT Crowd fand ich auch recht lustig, gegen Ende hat die Serie aber schon geschwächelt - man soll wirklich aufhören, wenns am schönsten ist Wink

The Mentalist kann ich absolut empfehlen, habe alle deutschen Staffeln bis auf die letzte gesehen (sollte mir die letzte Staffel wohl mal besorgen).

Scrubs und Co. schaue ich nicht, mit Arztserien kann ich nichts anfangen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#23
@gamer:
Die 9. Staffel hab ich nicht gesehen (weil sie so beschissen sein soll) Wink
"Doctor Who" auf jeden Fall nochmal anfangen und über die ersten 3 Episoden hinauskommen, dann wird's viel besser - die ersten Folgen sind halt für die Story wichtig, ansonsten sind die auch nicht so prickelnd Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#24
Ich finde zurzeit die Serie Revenge (mittwochs auf Vox) ganz spannend!
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste