Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien
#1
Mich würde mal interessieren was ihr von Serien haltet und welche ihr schaut (wenn überhaupt).
Also ich schaue nur Scrubs seit neuestem. Keine Ahnung warum, aber die Serie gefällt mir. Vorallem der Hausmeister Big Grin
Ist einfach nett zu sehen wie sich das Leben der Personen so von Folge zu Folge entwickelt, einfach abzuschalten und mal zu sehen, dass es andere auch nicht leicht haben. Wink
Meine Freunde schauen auch noch andere amerikanische (Situations)Comedyserien, die es ja zu Hauf gibt:
Scrubs
How I Met Your Mother
Two and a Half Men
What's Up, Dad?
Rules Of Engagement
etc...

Konnte mich aber nur für Scrubs begeistern bisher.
Wie schauts bei euch aus? Sitcom? Deutsche Serien? (Gibbet ja auch in Mengen) Oder gar nichts? (Wie bei mir vor kurzem)

@Lennart oder mr.tommi: Die Forenkategorie "Filme" sollte vielleicht in "Film & Fernsehen" oder so umbenannt werden, weil hier ja nicht nur Filme drin landen.


EDIT by mr.tommi: Gute Idee, ist getan^^
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Also ich gucke eigentlich jeden Donnerstag "Alarm für Cobra11" die Sendung liebe ich schon seit ich 6 Jahre alt bin deshalb auch jetzt noch^^

Joa und hin und wieder mal Fringe auf Pro Sieben aber da nur wenn ich grad einschalt ansonsten nerven mich die Serien ehr anstatt ich sie gut finde.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#3
Normal schaue ich ja keine Serien aber bei zwei drei kann ich nicht widerstehen Star Treck: TNG, Star Treck: Voyager und meine Lieblings-Serie wo von ich auch alle 8 Staffeln habe ist Charmed.
Sonst nur mal Simpsons das war es eigentlich.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#4
Tja, angesichts dessen dass ich hier nur die öffentlich-rechtlichen Programme sehen kann (in Bamberg hab ich dann digitales Kabel - freu mich schon drauf Wink ) gibt es da nicht so viele Serien...
SOKO Leipzig steht aber auf der Liste, Cobra 11 in RTL.now wenn ich drandenke. Gut fand ich auch "Little Britain" und "The Big Bang Theory", beide in englisch gesehen.
Ebenfalls schön waren "Moonlight" und "Super Natural".
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Bei mir ist es jeden Donnerstag AFC 11 und jeden Tag Alles was zählt.

AFC 11 schaut ich seit ungefähr 3 Jahre und AWZ seit der 1. Folge Smile
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Früher habe ich immer "Hör mal, wer da hämmert" geguckt, Scrubs kenn ich auch, is' lustig, hab ich aber bisher nur ein paar mal gesehen... ansonsten steh ich auf (alte) (Zeichentrick-) Serien wie die Gummibärenbande, Pumuckl, Timm Thaler, Tom & Jerry, Avatar - Der Herr der Elemente, Drake & Josh, iCarly, Neds ultimativer Schulwahnsinn,...
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#7
"Hör mal wer da hämmert".... Achja!
Hab ich früher auch oft geguckt, ich werde die Allzweckschublade nie vergessen. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Das Beste war ja immer der Ausspruch: "Mehr Power!!!" Ständig flog was in die Luft, das Gesicht des Nachbarn namens Wilson Wilson (!) bekam man nie zu sehen und über Al Borland hat Tim Taylor immer fiese Witze gemacht Lachtot
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#9
Hui ich wechsel meine Serien oft aber aktuell schau ich wieder Moonlight und Desperate Housewifes an und CSI Miami und manchmal die Simpsons^^
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#10
Schab jetzt Scrubs komplett durchgeguckt. manche Leute (Fans der ersten Stunde) haben 8 Jahre gewartet um alle Folgen zu gucken, ich hab einige Wochen gebraucht Big Grin
Die neunte Staffel gibts bisher nur auf Englisch ist aber Aufgrund der neuen Hauptpersonen auch vollkommen uninteressant (daher in Amerika auch nach 6 Folgen abgesetzt).
Die acht Staffeln waren echt klasse, ich fange jetzt wieder von vorne an. Big Grin

Wer mal reinschnuppern will: (Staffel 1 Episode 1, in drei Teilen)
http://www.youtube.com/watch?v=8rlZcLiZlnQ
http://www.youtube.com/watch?v=ied37Ru56D8
http://www.youtube.com/watch?v=eBK_SK-_M34
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste