Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtskarten drucken in Autoform?
#1
Hiho und Moin allerseits,

Ich hab gleich mal ne Frage an Euch! Ich bin Hecheln Autobegeistert und habe einen Oldtimer den ich soooooo total liebe, war mal ein Schnäppchen, mittlerweile ist er bei der Verwandtschaft bekannt und ich heiß nur noch Oldtimerschorsch - lach!
Naja, ich lasse eigentlich alljährlich Weihnachtskarte drucken so für die bucklige Verwandtschaft damit die alle zufriedensnid, dieses Jahr würde ich gerne was Besonderes draus machen und zwar hätte ich gerne Weihnachtskarten drucken lassen im Format meines Oldtimers.
Ein Foto hab ich schon bei dem wir alle im Auto sitzen und rote Nikolausmützen anhaben, hab ich extra geknipst - jetzt bleibt nur noch die Frage ob das überhaupt geht, Weihnachtskarten im selben Format wie mein Auto - meine bisherige Druckerei (dm) bietet das schonmal nicht an - und im Netz finde ich auch nicht direkt was - hat jemand ne Idee dazu?

Danke mal und bis dann!

Zaldari Irre
Antworten
#2
Hmm, also da würde ich zu der Do-It-Yourself-Variante greifen: Bild auf Fotopapier o.ä. ausdrucken und ausschneiden.
Oder Weihnachtskarten so ordern und dann selbst zur Schere greifen.

Im Internet habe ich dazu jetzt auch nichts gefunden was dir weiterhelfen könnte, tut mir Leid.

Willkommen im Forum!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Also ich denke Lennart hat da vollkommen recht.
Wenn du 5000 Stück haben willst, sähe das ganze bestimmt anders aus (Werbeartikeldruckerei o.Ä.) aber ich denke so viele brauchst du nicht. Dann lieber gut ausdrucken und ausschnibbeln.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Hey,

also das ist doch eine gute Idee Weihnachtskarten drucken zu lassen. Und auf Sonderanfrage kann dir bestimmt jede Druckerei Weihnachtskarten drucken in deiner Wunschanzahl.

Und wenn du die Weihnachtskarten drucken lässt und nicht Do-it-yourself machst kannst du sie auch noch mit extra Effekt machen z.B. mit Duft.

Dann können ja die Glocken klingeln :-).
endo
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste