Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit dem Forum
» Einfacher suchen, schreiben und finden
#1
Ich möchte euch hier einige Tipps für den leichteren Umgang mit dem Forum geben damit ihr euch besser zurecht findet.

Ihr müsst euch zum Beispiel nicht immer durch ein ganzes Thema bis zum letzten Beitrag durchklicken oder vom letzten Beitrag mühsam suchen welchen Beitag ihr von dem Thema noch mitbekommen habt. Vor Themen mit ungelesenen Beiträgen findet ihr stets einen kleinen grünen Pfeil. Durch das Klicken auf den Pfeil kommt ihr zum letzten ungelesenen Beitrag und spart euch die lange Suche:
   

Wenn ihr sofort per E-Mail über einen neuen Beitrag in einem Thema informiert werden wollt, könnt ihr das Thema abonnieren.
Das geht in jedem Thema ganz unten wo ihr den Link zum Thema auch mit Freunden auf FaceBook, SchuelerVZ etc teilen könnt oder bei der Themen-/ Beitragserstellung:
       

Wenn ihr uns Bilder zeigen wollt oder eine kleine Datei an euren Beitrag anhängen wollt so geht das unten bei Attachments.
Hier können viele Dateitypen bis zu einer bestimmten Dateigröße hochgeladen werden. Von großen Bildern werden dabei automatisch kleinere Versionen (Thumbnails) erstellt.
Vorteile für euch: Ihr müsst keine anderen Hoster bemühen und könnt über die Schaltfläche "In den Beitrag einfügen" die Datei direkt in eurem Text an die richtige Stelle setzen.
Vorteile für die anderen: Sie müssen keine anderen Seiten öffnen die häufig mit Werbung und Pop-Ups überladen sind und die Dateien bleiben zugänglich (die meisten kostenlosen Hoster löschen Dateien nach einer gewissen Zeit).
   

Wird fortgesetzt...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste