Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wirwinzer.de
#1
Würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen.
Weingut Artur Steinmann
&
Weingut Wegeler
grüße euer N.E.R.D.Smile
Das gibts in der realen Welt Wink
Wein Blog
Wein und Rezepte
Delikatessen Magazin
Antworten
#2
Ein interessantes Konzept, Wordpress ist da sicherlich eine gute Wahl auch wenn ich ihre "JQuery-Überladung" nicht wirklich gutheiße Wink
Seitenladezeit ist gut, Design sieht gut aus allerdings sind die Links im linken Menü schwer lesbar weil sie dem Hintergrund farblich zu ähnlich sind.
Die deutsche Übersetzung scheint bei der Kommentarfunktion unvollständig zu sein:
Zitat:1 Comment to "Weingut Wegeler: Neu bei Wirwinzer.

Werden das bei mehreren Weingütern nicht zuviele Links im linken Menü? Wie groß soll die Seite werden?

Ich wünsche viel Erfolg Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste