Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiele, die einen Nachfolger verdienen
» welche wären das für dich?
#1
Hallo Leute,
ich stelle bei mir selber fest dass zu meinen Lieblingsspielen viele, immer älter werdende, Klassiker gehören. Die sind eigentlich wirklich fantastisch aber grafisch zum Beispiel einfach nicht mehr zeitgemäß.

Daher stellt sich doch die Frage welche Spiele eigentlich einen Nachfolger verdienen würden, was meint ihr?

Für mich wären das ganz klar:
World Racing 2
Star Wars - Knights of the old Republic 2

Was meint ihr?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
WR2 sowieso. Ansonsten würde ich eher gerne "würdige" Nachfolger haben. Anno 1602, fand ich klasse, alle anderen waren zwar grafisch besser, aber haben einfach nicht mehr so viel Spaß gemacht. Dann Roller Coaster. Das zweite war super, genau wie das erste. Das dritte war Müll und ein 4. hat gefälligst rauszugekommen. Von mir aus 3D, aber bitte liebevoll gestaltet, das hat RCT immer ausgemacht.
Das Adventure Jack Keane war fast so genial wie Monkey Island, da besteht auch Nachfolgerpflicht. Leider wurde der zweite Teil gestrichen Sad
Zeus - Herrscher des Olymp war auch ein sehr spaßiges Spiel, das bräuchte auch einen zweiten Teil
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Hmm, Rollercoaster Tycoon 4 wär ich auch dabei aber die Möglichkeit des dritten, selbst mit den Achterbahnen und Attraktionen zu fahren möchte ich weiterhin haben Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
WR2 natürlich auch für mich, ohne jede Frage. Wäre einfach traumhaft mit neuen Funktionen, leicht überarbeiteter Physik und ruhig mit der gleichen Grafik.
Welches Spiel außerdem endlich mal wieder einen Nachfolger verdient ist ganz klar Midtown Madness 3. Dann aber wieder für den PC und mit Cockpitansichten. Bei dem Spiel zählen für mich die Liebevollen Maps, der unvergleichbare Fahrspaß und die abwechslungsreiche Fahrzeugauswahl. Ich habe erst letztens, nur um mal wieder ne Runde zu drehen, meine XBOX wieder aufgebaut.
Antworten
#5
Ja nen "WR3" wäre natürlich genial, der Aufbau und das Spielprinzip und die Möglichkeit der Addons gefällt mir nach wie vor sehr gut, darum hab ichs auch noch aufm PC installiert und zocks auch noch ab und zu. Auch wenn in letzter Zeit meine PS3 etwas mehr in den Fokus gerückt ist. Von daher wäre in meinen Augen eine Konsolenversion ein Muss!
Ein Spiel dass auch einen Nachfolger verdient und 2012 auch einen bekommen soll, ist Bioshock! Die beiden bisherigen Teile haben sogar mich eigentlich Ego-Shooter-Abgeneigten überzeugt und begeistert, und tun dass nach wie vor Big Grin
Ausserdem fände ich ein neues Trackmania ganz kuhl. Natürlich auch als PS3 Version Wink
Evtl. interessant könnte noch Juiced sein, aber nur wenns wieder mehr in Richtung 1ter Teil geht, den 2ten fand ich...naja...suboptimal Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
(01.12.2010, 22:22)stopp!ng schrieb: Welches Spiel außerdem endlich mal wieder einen Nachfolger verdient ist ganz klar Midtown Madness 3.
[...]
Dem stimme ich absolut zu, das zweite ist nach wie vor bei mir installiert Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
GTA San Andreas das GTA IV war kein echter Nachfolger dafür weil es so anders war. Würd mich echt über n Revive freuen!
Enemy Territory könnte auch nen Nachfolger mit besserer Grafik vertragen!
The devil in person
Antworten
#8
Midton Madness... Oft von gehört, aber nie gespielt. Sollte ich vllt. mal nachholen.
Mir ist eingefallen, dass die Moorhuhn Adventures unbedingt enen Nachfolger haben sollten, die waren eingfach so geil. Wortspiele, cooler Soundtrack und knifflig. Außerdem soll das Fischrätsel (Fisch=?) noch gelöst werden. Sad Leider hat Phenomedia gesagt, dass kein neues MHA mehr kommt, und mittlerweile siehts stark auch danach aus. Komisch, obwohls die beliebtesten Moorhuhnspiele waren.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Bin ja schon froh, dass es ein Donkey Kong Game für die Wii gibt Wink
Ansonsten würde ich mich total über ein neues Theme Hospital Spiel freuen, vielleicht sogar als kostenloses Browsergame oder so.. Sollte doch möglich sein? Mh.. Siedler habe ich früher gern gespielt, da gibts ja jetzt auch ein Online game, das dann aber auch schon vollkommen ausreicht.
Antworten
#10
Donkey Kong war cool Smile

Phenomedia? Da fällt mir nur "Sven Bomwollen" ein - das Schaf, das die anderen Schafe in der Herde f****, äh, beglückt... ich habe zwar alle Vollversionen, die bis jetzt erschienen sind, aber ein neues Spiel wäre auch toll Top
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste