Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supporter Wahl [momentan eingestellt]
#1
In diesem Thread findet jeden Monat die Wahl des hilfreichsten Mitglieds der Seite Zaiendo statt.
Eine Erklärung des Auszeichnungssystems gibt es hier.

Jedes Mitglied kann im Zeitraum vom ersten bis zum letzten Tag eines Monats einen Namen hier eintragen, gerne auch mit Begründung.
Am Ende des Monats werden die Stimmen dann ausgezählt und am 1. jedes neuen Monats die Auszeichnung durch das Forumsteam vergeben.

Administratoren können nicht gewählt werden und haben auch kein Stimmrecht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Ich fang einfach mal an.
Jack Daniel's Tests und Empfehlungen im Software Forum finde ich sehr hilfreich und informativ,
ich nominiere also Jack Daniel.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#3
Ich bin kein Admin, bin Coder Big Grin
Daher stimme ich hiermit für Nameless, er hat bislang alle Technikfragen super beantwortet und war sehr hilfreich Smile
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#4
Bislang steht es hier 1:1 für Jack Daniel und Nameless.
Morgen soll die Entscheidung fallen also sollten jetzt noch ein paar Leute abstimmen - auf gehts Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Ich stimme für Jack Daniel ab Wink
[Bild: signatur-streifenhoernchen.png]
Antworten
#6
Dann stimme ich mal für Nameless ab Big Grin
Antworten
#7
Ich stimme für Jack Daniels ab Wink (seine Empfehlungen im Software-Forum sind einfach super Smile )
[Bild: emj7mdu6.jpg]
Antworten
#8
Damit 3:2 für Jack Daniel Smile
Jack Daniel ist also unser Supporter des Monats.

Der Zähler wird jetzt zurückgesetzt, für den Januarsupporter liegen also noch keine Stimmen vor, ihr habt den ganzen Dezember Zeit Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Meine Abstimmung für Dezember:
Nameless Smile
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#10
Danke Sascia.
Ich stimme für mr.tommi
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste