Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010
#11
Es kostet doch was, ich hab mal auf der Herstellerwebseite nachgeschaut: https://www.ascomp.de/index.php?controll...w&group=12
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
Hmm, ist der HDD Booster sowas wie Treesize?
Das wäre nämlich kostenlos zu haben.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Alko-, Alkohol! Gesaugt; klasse Aktion von Chip! Wollt schon ewig ne neue Version aber kein Geld dafür ausgeben hehe

Wär doch sonst auch sinnlos Geld auszugeben um kein Geld auszugeben^^
The devil in person
Antworten
#14
Morgen ist "DSL Turbo" drin. Leider konnte ich keine Information zu dem Programm finden, scheint also wieder Hochleistungssoftware zu sein Big Grin
In den letzten Jahren war der Kalender noch halbwegs brauchbar, aber momentan... Naja, kommt vielleicht noch. Mir fällt gerade auf, dass ich von den letzten drei Jahren einige bis alle Programme aus dem Kalender noch auf der Platte habe. Brauchen tu ich den Kram eigentlich nicht mehr.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#15
Also ich habe letztes Jahr eine von den 2000 Lizensen für die Cyberlink DVD Suite bekommen und ich nutze das Programm heute noch...

Joa sonst eigentlich nix bis auf dieses eine Spiel da... wie heißt es doch gleich?
Ich glaub Bauernhof Simulator.
Oder gibt es das garnicht Big Grin ich bin mir nicht sicher
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Jop, habe auch eine von den Lizenzen bekommen, aber die Software irgendwie nie gebraucht...

Der Landwirtschaftssimulator 2009 war drin glaube ich. Joa, war ganz nett am Anfang vor allem mit den guten Addons, aber etwas langweilig geworden irgendwann.

Morgen ist wohl ein Spiel drin, ein Spiel in dem es um Züge geht:
"Verspielte Weihnacht: Ein großZÜGIGES Geschenk wartet hinter dem 5. Adventskalender-Türchen darauf, entdeckt zu werden." - Zitat von Twitter
MS Trainsim?
EEP?
Trainz?
Naja, wirklich interessieren tun mich die alle nicht Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Knapp daneben is auch vorbei^^
Is ein Eisenbahnplaner, um seine Modellbauanlage zu planen...
Interessant ist ja, dass die Usermeinung von Chip.de so aussieht, dass 70% das Proggi nicht empfehlen. Confused
Es stellt sich aber auch die Frage, ob das Proggi gratis, wie in dem Fall, anders bewertet würde, als zum regulären Preis von 29,90 €.

Die Cyberlink DVD Suite hab ich mir auch geladen, sie aber nicht installiert - nuzte die dem Blu-Ray-Laufwerk beigelegte PowerDVD-Version...
greets
mr.tommi
Antworten
#18
Lol - das heutige Geschenk - der Coral Reef 3D Screensaver von 3D Planesoft... Es muss wohl immer ein- und dasselbe Motiv sein - Orginalbeschreibung:
chip.de schrieb:Die Vollversion des Bildschirmschoners bringt eine wunderschöne Unterwasser-Landschaft auf Ihren heimischen Monitor. Im virtuellen Aquarium umschwimmen Fische Korallenriffe und ein geheimnisvolles Schiffswrack im Hintergrund.
Ist ja sicher nett als Gadget - aber regulär knappe 10$ dafür zu zahlen, ein Programm zu installieren und wahrscheinlich für die korrekte Darstellung noch ne 3D-Brille aufzuziehen zu müssen wär doch irgendwie käse.^^
Vlt. isses auch anders - ich habe mich nicht extra informiert - nur so der aktuelle Gedankengang...
greets
mr.tommi
Antworten
#19
Der Bildschirmschoner ist echt nett, gute Abwechslung zum Standartkram. Geld hätte ich für einen Bildschirmschoner allerdings nicht bezahlt. Wink

Heute ist Ashampoo Magical Uninstall 2 drin. Ich hatte mal den Vorgänger damals getestet, bin mir aber nicht mehr sicher wie die Software war. Außer an die nervenden Newslettern nach der Aktivierung (Wegwerfadresse benutzen!) kann ich mich aber an nichts schlechtes erinnern.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#20
Heute ist ein "Gratis-eBook-Bundle Photoshop CS5" drin. Für alle die Photoshop haben, was bestimmt hier viele sind, interessant Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.946 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip Download Adventskalender 2009 Lennart 73 24.635 29.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Sascia
  Chip Download-Adventskalender 2008 gamer94 47 19.080 26.12.2008, 00:17
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste