Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010
#31
Hmm vllt solltet ihr mal auf www.pcpraxis.de vorbeischauen
Denn da gibt es auch einen Adventskalender
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#32
@ gamer: etwas danebengegriffen^^

Es ist i-Studio drin - ein Medienkonverter für den iPod und Konsorten...

@ Ben: Joa - was da so im PC-Praxis-Kalender bislang drin war, hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen. Einige Sachen sind dem Müll, der diesmal auf Chip häufig so angeboten wird, durchaus überlegen...

Eine Besonderheit gilt es aber zu beachten: Auf PC Praxis kann man das jeweils aktuelle Programm nur an dem Tag, an dem es drin ist, herunterladen, nicht auch im Nachhinein, wie bei Chip meistens.

Edit:

Beim heutigen PC Praxis-Progrogam blick ich nicht durch - es ist das Programm "Nexus Free", das aber eigentlich Freeware ist...
Beim Downloaden muss man sich aber registrieren, um den Vollversions-Key per eMail zu erhalten. Die Free-Variante gibts aber überall im Netz registrierungsfrei zum herunterladen.

Es gibt aber auch eine Nexus-Ultimate- und Nexus-Extreme-Version, die kostenpflichtig sind (19,95 € / 34,95 €) - vlt bekommt man ja eine von denen... Vielleicht wills ja wer von uns herausfinden...
Achja - die Programm-Homepage mit Versionsvergleich und Funktionsumfang...
greets
mr.tommi
Antworten
#33
Ich seh den großen Vorteil zu meiner üblichen Windows 7-Taskleiste nicht wirklich muss ich sagen...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
Zum gestern bei Chip angebotenen "Paragon Partition Manager 11 Personal" ist interessant, dass wohl weitgehend dauerhaft seit gestern Morgen oder Vormittag kein Zugriff auf die Downloadseite von Softwareload - habs grade eben auch mal getestet - es kommt eine Seite, dass die Homepage umgebaut würde...
Testlink: www.softwareload.de

Zum heutigen Angebot von Chip: Die eload24 Gratis-Flatrate über 90 Tage zum Download von e-Books könnte durchaus interessant sein - ich weiß allerdings nicht, was für eBooks eload24 bereitstellt (& war zu faul, das mal nachzuschauen Wink ).

Das heutige Angebot von PC Praxis mit 'WebEasy 7 Pro' mag für leute, die kein HTML können bzw sich nicht damit auseinandersetzen wollen & sich aber simpel ne Homepage bauen wollen, durchaus eine Alternative sein. Es handelt sich um die Vorgängerversion - aktuell ist die Version 8 erhältlich. Es gibt aber wohl auch noch die Möglichkeit, dieses Programm kostenlos über Pearl zu erhalten: Pearl-Aktionsseite
greets
mr.tommi
Antworten
#35
Hi,
also ich kann eload24 nur empfehlen bin ja schon Jahre dort angemeldet. Habe mir auch hin und wieder Bücher geholt, ich glaube die Preise sind auch OK.

Aber zu dem heutigen Angebot: Ich bekomme die Flatrate nicht aktiviert, muss mal schauen denn ich würde gerne die Flaterate haben. Schade wenn es nicht klappt.

Von PC Praxis habe ich mir das Programm mal geholt, den was Homepage angeht bin ich Blond :-) .

Was da mit Softwareload abläuft ist ein starkes Stück, sehr merkwürdig. Habe ja die Vorgänger Version davon.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Softwareload scheint wieder erreichbar zu sein Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#37
Boah - starkes Stück... Auf der Chip-Seite vom Paragon Partition Manager 11 Personal-Download steht:

Chip schrieb:Hinweis: Wegen des großen Ansturms ist es bedauerlicherweise zu einem Crash des Gutschein-Servers bei Softwareload.de gekommen. Die Techniker unseres Download-Partners sind derzeit noch an der Fehlersuche. Sobald das Problem behoben ist, werden wir Sie hier informieren. Die Aktion wird auf alle Fälle so lang verlängert, bis der Download der Vollversion wieder funktioniert!

Heute nach um 2:20 ging die Softwareload-Homepage noch nicht - heute Morgen ham die se demnach wieder on gestellt, aber jetzt fehlt bereits der Downloadbutton auf der Chip-Seite, der dann zur Softwareload-Downloadseite weitergeleitet hatte. Es wäre allerdings noch möglich, dass die auf die Stückzahl von 25.000 Exemplaren begrenzte Menge bereits vergeben war...
greets
mr.tommi
Antworten
#38
So großer Ansturm für eine so alte Software? Erstaunlich!

Heute gibt es die Vollversion YoWindow, offenbar ein animiertes Wettervorhersageprogramm. EIne Registrierung wird natürlich auch hier benötigt.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#39
Das heute von Chip angebotene "Ashampoo Burning Studio Elements 10" find ich ned schlecht - das aktuelle Brennprogramm mit BluRay-Brennfähigkeit etc für lau...
Das normale Nero ist mir mittlerweile viel zu fett geworden, die kostenlose 'Nero BurnLite'-Variante taugt wohl auch nicht richtig, da wichtige Funktionen fehlen und man überall auf kostenpflichtige Erweiterungen hingewiesen wird.
In letzter Zeit nutzte ich (wenn ich denn mal was brennen musste, was seltenst vorkam) den kostenlosen CDBurnerXP, der recht schlank ist & das Nötigste kann.
'Ashampoo Burning Studio Elements 10' scheint mir aber ein Mittelweg zu sein, der deutlich umfangreichere Funktionen bietet, die sich ausschließlich mit dem Brennen befassen (keine Unmengen an Multimediaverwaltungskäse), aber dennoch halbwegs kompakt aufgebaut ist - man kanns glaub recht gut mit den alten Nero-Versionen wie 'Nero Burning Rom 6' vergleichen, was ja derzeit recht beliebt war.
Hier mal zwei Bilder davon:

       

Es wird teilweise im Netz verbreitet, dass man von Ashampoo mit Werbemails und Sonderangeboten zugemüllt wird - sofern man nichts unternimmt, stimmt das. Aber man sollte eben in dem Moment, wo man sich registriert die Serial angezeigt bekommt, unter "Einstellungen" und ebenso im Programm selber unter "Einstellungen" -> "Service Channel" die Häkchen entfernen - dann sollte Ruhe herrschen.

_______________________________

Zum von PC Praxis angebotenen 'Wondershare Video Converter für iPhone und iPod' kann ich ned viel sagen - ich könnts ned gebrauchen mangels Apple-Hardware.^^
PC Praxis beschreibts folgendermaßen:

PC Praxis schrieb:Der Wondershare Video Converter für iPod & iPhone verarbeitet als Eingangssignal gängige Videoformate, wie AVI, MKV, MP4, WMV, FLV, MPEG, RM und RMVB.

Um mit dem Programm arbeiten zu können, müssen Sie auf die Aktivierungsseite www.wondershare.de/aktivierung.html gehen, dort den Aktivierungsschlüssel nvrxr-7j9nh-q3ra8-9iacs-nrvmv eingeben und bekommen dann die Registrierungsdaten per email zugeschickt.

Gleichzeitig bietet Wondershare ein Upgrade auf den Wondershare iPhone 4 Video Converter an für 10 EUR. www.wondershare.de/produkte-detail/iphone4-videoconverter.html

Seltsam fand ich daran, dass der Hersteller ein kostenpflichtiges Upgrade für die Version 4 anbietet - man bekommt doch mit dem Aktivierungsschlüssel die Vollversion 4. Ich hab dann mal testweise sowohl bei PC Praxis einen Testdownload gestartet & anschließend die Demo von der Wondershare-Page:

       

Also wollte man bei Wondershare doch nicht die ganz aktuelle Version verschenken.^^
greets
mr.tommi
Antworten
#40
Jop, Ashampoo spammt wie verrückt, lässt sich aber wie du sagtest alles deaktivieren. Ich dachte mir auch, dass das Burning Studio ganz nützlich ist, aber da kein DVD Authoring dabei ist, für mich absolut uninteressant. Da kann ich direkt Freeware benutzen.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip Download Adventskalender 2009 Lennart 73 24.641 29.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Sascia
  Chip Download-Adventskalender 2008 gamer94 47 19.084 26.12.2008, 00:17
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste