Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip & PC Praxis Download-Adventskalender 2010
#1
Alle Jahre wieder gibt bei Chip 24 mehr oder weniger brauchbare Vollversionen zum downloaden.
http://www.chip.de/artikel/Download-Adve...81926.html
Morgen geht's los und per Twitter wird schon am Abend vorher der Inhalt des nächsten Türchens verraten. Morgen ist Alcohol 120% drin.
Seit dem 17. Dezember enthält die Übersicht jetzt auch die Kalendertürchen des PC Praxis-Adventskalenders. Zur Unterscheidung ist das Datum zum Chip-Türchen blau und das PC Praxis-Türchen rot.

Liste der Software bis jetzt:
1. Dezember: Alcohol 120% 5.0 Blu-Ray
2. Dezember: 5.000 Office-Vorlagen
3. Dezember: HDD-Booster Professional 1.1
4. Dezember: DSL-Turbo
5. Dezember: 3D-Eisenbahnplaner 11
6. Dezember: Coral Reef 3D Screensaver
7. Dezember: Ashampoo Magical Uninstall 2
8. Dezember: eBook-Bundle Photoshop CS5
9. Dezember: JetDrive 2010 Pro

10. Dezember: CrazyTalk SE 6.2
11. Dezember: Magix Xtreme Foto & Grafik Designer 5.1
12. Dezember: Everest Ultimate Edition 4.60
13. Dezember: Ocster Backup Pro 6
14. Dezember: Steganos Privacy Suite 11
15. Dezember: Game Booster 1.31
16. Dezember: Photo Collage Studio 2009
17. Dezember: Nexus Free
17. Dezember: i-Studio 5
18. Dezember: SudoKids
18. Dezember: Paragon Migrate OS to SSD
19. Dezember: Zemana Antilogger
19. Dezember: Paragon Partition Manager 11 Personal

20. Dezember: WebEasy 7 Pro
20. Dezember: eload24 Gratis-Flatrate über 90 Tage zum Download von e-Books
21. Dezember: FileWing
21. Dezember: YoWindow
22. Dezember: MCE Tunes Express
22. Dezember: UltraEdit 15.20
23. Dezember: Wondershare Video Converter für iPhone und iPod
23. Dezember: Ashampoo Burning Studio Elements 10
24. Dezember: InPaint 2 (v2.4.1)
24. Dezember: TuneUp Utilities 2010


Editiert vom Admin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Gute Idee den Kalender dieses Jahr wieder aufzunehmen Smile

Alcohol 120% ist als Brennprogramm sehr empfehlenswert allerdings hat es mir früher so manches Mal das System zerschossen - mal abwarten ob ich einen neuen Versuch wage.

Danke auf jeden Fall für die Meldung! Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Da isser wieder Smile Mal sehen was die nächsten 24 Tage so an Programme kommen.

Alc 120% ist gut aber ich habe anderes. Für Images hab ich Deamon Tools und für Brennen WMP Wink
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#4
Chip.de schrieb:Beachten Sie dabei bitte, dass Alcohol 120% v5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.

Tja, das wars für mich... schade!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Joa, das ist echt Schade. Liegt wohl daran, dass Chip immer die alten Versionen nimmt. (Die aktuellen wären auch was teuer Big Grin ) Aber ich habe hier noch zwei XP Rechner, deswegen lade ichs einfach mal.

Edit: tststs, da wollte ich gerade eine schöne Liste anfangen, da seh' ich dass schon der Herr Admin da rumgedoktort hat. Aufs Maul Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Jo habs auch grad gesehen, dass es mit Windows 7 nicht geht...

Ich hatte die Version eh schon und joa deshalb brauch ich es gleich 2 mal nicht Big Grin
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#7
@gamer: Danke für die Eröffnung dieses Threads - ich hätte nicht drangedacht, dass Chip ja den Adventskalender anbietet - für mich war aber noch nichts dabei. Der Twitterlink bzw das dort Geschriebene ist etwas verwirrend, da dort allgemein Chip-Downloads verlinkt werden - nicht nur welche aus dem Adventskalender...
greets
mr.tommi
Antworten
#8
(01.12.2010, 16:12)gamer94 schrieb: Edit: tststs, da wollte ich gerade eine schöne Liste anfangen, da seh' ich dass schon der Herr Admin da rumgedoktort hat. Aufs Maul Wink

Sorry Wink

Was mich stört ist die Registrierung bei den Herstellern, sonst wär das 5000er Paket von heute schon gezogen... so werd ich mir es nochmal überlegen, bin kein großer Fan von Registrierungen überall, speziell wenn die mit Newsletter-Versand gekoppelt sind.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#9
Wofür gibt es Wegwerfmailadressen Wink
Deswegen hab ich jetzt meine Vorlagen, auch wenn ich se momentan nicht brauche. Man weiß ja nie... Big Grin

Also aus Twitter habe ich das so rausgelesen, dass morgen ein Programm namens "HDD-Booster" im Kalender ist. Allerdings ist das ein Freewareprogramm. o.O Oder handelt es sich um HDD-Booster der aber anders heißt?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Hattest recht mit dem HDD-Booster...
Wird zwar Professional & Vollversion genannt, aber auch ich hab die angebotene V1.1 anderweitig im Netz als Freeware gefunden und nix über ne kostenpflichtige - schon seltsam...
greets
mr.tommi
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Vorstellung] Chip Download-Adventskalender 2011 gamer94 9 4.950 07.12.2011, 01:45
Letzter Beitrag: Lennart
  Chip Download Adventskalender 2009 Lennart 73 24.642 29.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Sascia
  Chip Download-Adventskalender 2008 gamer94 47 19.084 26.12.2008, 00:17
Letzter Beitrag: CoolK

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste