Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann hat starke Halsschmerzen und als er es eines Nachts überhaupt nicht mehr aushält, sucht er einen Arzt. Als er dann endlich einen gefunden hat, klingelt er und als sich die Tür öffnet und eine Frau herausschaut fragt er flüsternd: "Ist der Doktor da?" Antwortet die Dame ebenso flüsternd: "Nein, kommen sie herein!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf von Blu-ray-Playern schon sinnvoll?
» Diskussion
#21
Hm, die Monitorfrage ist noch nicht ganz ausgereift, die starte ich dann vielleicht nochmal in nem extra Thema wenn es so weit ist (ohne Moos nix los Wink ).

Bezüglich der 2,5 Zoll hast du natürlich recht, absoluter Blödsinn den ich da verzapft habe Big Grin
Ich war wohl von dem "Slim Case" noch so beeindruckt - hier der Link zu einem solchen externen BD auf Ebay: Externer USB Blu-ray Brenner

Danke für deine Erläuterungen zu LG, klingt so als könnte man da auch Glück und Pech haben und sollte die Firma nicht von vorneherein verdammen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Wie gesagt, kann sein dass ich immer Pech hatte mit LG und Freunde auch, ich kann halt nur aus Erfahrung sprechen. Wink Aber 5 Laufwerke die verreckt sind waren es mindestens.
Asus soll bei Laufwerken ziemlich schlecht sein wie ich schon häufig gelesen habe. Ich würde zu Samsung raten, die liefen bei uns bisher am besten. Wink

Also Plasma hat zwar bessere Qualität, aber der Stromverbrauch/Wärmeentwicklung schießt ja doch ganz schon in die Höhe... Dann noch die Gefahr wegen des Einbrennens, Plasma würde ich persönlich nichtmehr kaufen. LED ist momentan mein Favorit.

Also ihr scheint ja alle immer den Rechner anzuhaben, aber ich bin echt froh wenn ich den mal ausschalten kann. Macht doch ne Menge mehr Krach. Aber wenn der sowieso läuft... Dann ist ja Wurscht. Wink

Zum 2,5" Laufwerk: Das ist kein Wunderwerk der Technik, man bekommt halt ne gute Schere dazu und dann kann man die Scheiben selber anpassen, fehlt zwar was vom Film aber na und? Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#23
Was habt ihr nur alle von wg Lärm? Hab ihr 50cm Ventis in euren Rechnern eingebaut oda wie? Ich kann meinen 24 std anhaben und der macht keinen Mucks, auch das Laufwerk und die Festplatte sind so leise, lediglich beim Laufwerk beim anfänglichen Laden hört man halt ein deutlicheres Summen, aber wenn die Scheibe ersma läuft, hörste da auch nix mehr von^^ Und beim brennen, meine Güte, das bisschen nervt mich bei den 5 zu brennenden Scheiben im Jahr auch nicht Wink Mein Laufwerk trägt übrigens die Bezeichnung: Atapi dvd a dh16a6s Whatever Big Grin
Und wie gesagt, PS3 kann ich nix gg sagen, finde das genauso schnell und leise wie jeden normalen Player. Wem Dvd Steuerung per Pad zu blöd is, kann sich ja ne Fernbedienung besorgen, ist ja heute alles kein Thema mehr.
Aber die Idee mit den kleinen 2,5" Scheiben find ich jut Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#24
Mein Rechner ist zwar auch recht still, finds aber trotzdem praktischer mim BD-Player. Ich werfe mal in den raum, dass der Rechner je nach Ausstattung 4-8 mal mehr Strom zieht. Wink Laptop sieht anders aus, aber zweites Problem was viele bei Rechnern haben sind streikende Grafikkarten und Software.

N Player ist schön, wenn man nen Film sehen will einfach drucken de Knöpje und los gehts. Wink
Aber wenn ihr eure Krachmacher und Stromlutscher unbedingt benutzen wollt könnt ihr das gerne machen Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#25
I druck de Knöpje Big Grin

Mehr mach ich aber bei meiner PS3 Slim auch nicht, und wie gesagt, so viel Strom frisst die in der neuen Slim Version au nimmer. Den Rechner hab ich eigentlich noch nie zum Filme schauen benutzt. Auch beim Fernsehn habbich die Kiste imma an, also selbst, wenn ich mit dem nen Film schauen würde, für mich machts kein Unterschied, das Teil läuft eh zu viel höhö^^
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
Mein Rechner braucht lange zum Hochfahren und ist außerdem häufig mit Downloads beschäftigt so dass er schonmal 48 Stunden am Stück läuft. Tagsüber ist er meist an weil ich auch am Computer lerne (Wir bekommen in der Uni alle PowerPoints als PDF und ich schreibe auf meinem Laptop mit). Daher wäre für mich der PC wohl die richtige Entscheidung.

Aber nun zurück zum Thema Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste