Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spiel] Screenshot raten
#41
riiiischdiisch......
greets
mr.tommi
Antworten
#42
Und weiter gehts Smile
Jetzt aber mal richtig einfach:
   
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#43
House of Wax war natürlich richtig! Leute Leute, ihr macht mich fertig, nächstes mal nehm ich wat fieses Big Grin
Den von Mr.Tommi kannte ich gar nicht, dabei war die doch nackig da ConfusedTongue
Jetzt aber mal richtig einfach sagt er mir ConfusedBig Grin
Also ich hab was im Kopf, evtl. Deja Vu?
Aber irgendwie auch nicht Rolleyes
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#44
Der Schauspieler stimmt zumindest Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#45
(15.12.2010, 22:33)2fast4u schrieb: Den von Mr.Tommi kannte ich gar nicht, dabei war die doch nackig da ConfusedTongue

Dann nimm das mal als Anregung den Film zu gucken, nachher verpasste da noch was Big Grin

Stammt der Shot zufällig aus Precious gamer94? Hab den FIlm grad nich da, meine mich aber dunkel zu erinnern...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Nope, auch falsch
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#47
"Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"?
Wenns so is - der Tip mit Denzel Washington hat mich drauf gebracht...
greets
mr.tommi
Antworten
#48
Korrekt Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#49
Diesmal isses etwas schwieriger:

       
greets
mr.tommi
Antworten
#50
Okaaay, sagt mir erstmal so gar nichts... Bis auf die Bierdose, die ich auf Heineken schätze kommt mir nichts bekannt vor. Qualität ist trotz FullHD, nicht so toll, also evtl etwas älter. Scheint ein lustiger Film zu sein?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste