Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Die doofen Fußgänger laufen mir ja ständig vors Auto!" "Du fährst auch auf dem Gehweg!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Barack Obama
#11
Jana du hast die Vorstände und Aufsichtsräte in den Banken vergessen, die für den Mist den sie verzapft haben riesen Abfindungen bekommen haben.
Aber gegen Vorstände und gegen dir Reichen sagt kein Politker was, weil er sich selbst kritisieren müsste.
Fehler machen geht schnell, einen Fehler eingestehen ist für einen Politiker unmöglich.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#12
Obama wird heute gegen 18 Uhr deutscher Zeit in sein Amt eingeführt Smile
Ich bin gespannt auf seine Antrittsrede, ich denke da werden wir doch schon einiges über seine Pläne und Ansichten erfahren.

So long
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
jo genau also imma schön glotze schaun^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Ich habs gesehen. Wirklich toll dort in Woschington Big Grin
Ich wünsche Obama viel Glück bei seinen kommenden Projekten und viel mehr Big Grin
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
#15
Ich bin gespannt wie es jetzt mit ihm wird.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Die Antrittsrede war supi und seine ersten Beschlüsse sind auch gut- Guantanamo wird geschlossen und Bush will er anklagen...
WEBMASTER- Wir rocken das Internet!
Knuddel euch alle ganz doll! [Bild: sascia_sig.gif]
Antworten
#17
Hoch lebe Obama! Guantanamo, der Schandfleck der Bush Regierung ist wirklich das wichtigste was weg musste.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste