Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Posten im +18er Bereich
#1
Hey Admins und Mods,
da steht wieder ma was im Herren 18+ Bereich was freigeschaltet werden möchte Cool

Wieso wird das eigentlich da von Hand freigeschaltet und überall sonst gehts automatisch? Das nervt irgendwie Aufs Maul
The devil in person
Antworten
#2
Deine Themen und Beiträge wurden nach Prüfung freigeschaltet, es dauert eben etwas bis jemand aus dem Foren-Team online ist Smile

Wir schalten Beiträge in dem Forum manuell frei um extreme oder gestohlene Inhalte zu verhindern.

Beste Grüße
der Admin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Okay wenn du meinst^^

Danke fürs freischalten!
The devil in person
Antworten
#4
Und nochma freischalten bitte Smile
The devil in person
Antworten
#5
Erledigt Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#6
Ker, gut dass mir das wieder eingefallen ist mit dem freischalten, dachte schon ich würd mich zu doof anstellen.
Also bitte Lennart, erfülle deine wichtige Aufgabe Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#7
Ja also ich bin auch schon 20 und würd gern ma im 18ner bereich vorbei schaun,
bitte freischalten, Jungs
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste