Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Du warst schon nach 15 Minuten mit dem Telefonat fertig, wer war es denn?" fragt der verwunderte Ehemann seine Frau. Sie antwortet: "Falsch verbunden..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berühmteste unbekannte Frau des WWW
#1
Wr kennt sie bzw wer kennt sie nicht oder besser gesagt:
Wer hat sie schon 1000 mal gesehen, kennt sie aber trotzdem nicht?
   
Ich bin immer wieder damals auf diesen verdammten geparkten Domains gelandet, bis ich mal herausgefunden habe wer das überhaupt ist. Es handelt sich um die (wie er auf Anfrage einiger User antwortete, glücklich verheiratete) Schwester vom Fotografen Dustin Steller wie er selber sagt.
Mittlerweile ist sie die wohl berühmteste unbekannte Person des Internets.
Per Internet werden an alle Netzfreaks sogar Ölgemälde von ihr von verschiedenen Künstlern verkauft. Big Grin

Verrückt wie das Leben manchmal so spielt. Zuerst Schwester von einem Fotografen dessen Bilder man für ein paar Cent im Netz kaufen kann, etwas später weltberühmt.

Edit vom Admin: Bitte keine Bilder hotlinken! Danke!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Hmm, gesehen habe ich sie auch schon öfter Smile
Interessante Geschichte hinter der Frau, kannte ich noch nicht.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
Nujoa, ganz okay aber so heiß ist sie jetz ja nich^^

Im Bikini hätt sie mich mehr interessiert xD
The devil in person
Antworten
#4
Ja stimmt ich habe sie auch schon öfter gesehen aber nie wirklich realisiert..

Ich werde jetzt mal drauf achten
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Ich kann bloß die anderen nach imitieren, die Frau habe ich auch schon einige male gesehen Smile
Interessante Geschichte...
Signaturbild zu groß. Daher gelöscht. Das Forenteam Smile
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste