Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Mann will Urlaub haben, er beschließt, verrückt zu spielen. Am nächsten Tag hängt er sich an die Bürodecke und schreit: "Ich bin eine Glühbirne!" Fragt seine Kollegin, was mit ihm los ist. Er erklärt alles. Kurz danach kommt der Chef herein und sieht seinen Angestellten an der Decke hängen und schreien, dass er eine Glühbirne sei. Er sagt: "Sie sind wohl verrückt, machen Sie Urlaub bis Montag!" Der Angestellte geht. Seine Kollegin folgt ihm. Fragt der Chef: "Wieso gehen Sie denn auch?" Kollegin: "Ohne Licht kann ich nicht arbeiten!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft verschenkt E-Books
#1
Jede Adventswoche, verschenkt Microsoft ein E-Book zu iMacs, -Pods, -Pads, -Phones, ääähh, Eigenprodukten natürlich Big Grin
Hier spielt sich das ganze ab: http://advent.microsoft-press.de/

Diese Woche ein E-Book "Microsoft Windows 7 Home Premium - Das MAXIBUCH –". Gedruckt kostet es in der Tat 20€, also wers braucht sollte zuschlagen.
Ich persönlich habe noch nie ein Buch zu Windows gebraucht, weils mir erklärt wurde, ich ausprobiert hab, Tutorials gelesen hab etc. und meine Probleme irgendwann so komplex wurden, dass da nur Registry Hacks und diverse Foren helfen konnten. Also ich würde nicht zu viel vom Buch erwarten, hab schon in einige dieser Richtung inner Buchhandlung reingeschaut und in vielen gehts halt mit den absoluten Grundlagen los. Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Danke für die Info, vielleicht ist ja in den 4 Wochen noch was brauchbares drin Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
"Microsoft Word 2010 - Auf einen Blick" ist diese Woche dran. Kostet gedruckt 9,90€.
Da ich kein Word 2010 habe, brauche ich das auch nicht. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Ein weiteres unglaublich nützliches eBook: "Office 2010 und SharePoint - Die neue Welt der Zusammenarbeit"
Keine Ahnung wofür man das brauchen könnte. Kostet aber sonst 20€.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#5
Diese, letzte Woche:
AntMe! – Spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen

Für mich schon um einiges interessanter, AntMe wollte ich schon immer mal ausprobieren, auch wenn ich noch eine Programmiersprache dafür lernen muss. Big Grin
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
AntMe! ist wirklich sehr lustig um auf einfache und spannende Weise programmieren zu lernen, empfehlenswerter Download!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste