Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: "Bitte waschen!" Der Tankwart: "Auch noch stärken und zusammenlegen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
#21
(11.12.2011, 22:45)Foerster44 schrieb: DANKESCHÖN!!! Cool

(26.12.2011, 20:50)oneill schrieb: VIELEN VIELEN DANK FÜR DEN BEITRAG!!!!

Immer gern - euer Dank spornt uns an.

(24.12.2011, 15:54)bazs schrieb: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

habe alles gemacht und ist trotzdem so

Hast du den Open-GL-Treiber mit installiert?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
Ich kann die Auflösung nicht ändern!! Bitte um Hilfe!!!!
Antworten
#23
Gibt es eine Fehlermeldung?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#24
Auch von mir ein großes großes Dankeschön!!!
Habe lange verzweifelt gesucht und nun endlich die Lösung gefunden.
Erstmal daumen hoch für die Problemlösung aber vor allem danke für das posten!
Antworten
#25
vielen vielen dank Lennart
ich habe mich schon fast tot gegooglet auf der such nach einer lösung und habe die abenteuerlichsten lösungen gelesen.
und dann bin ich auf diese seite gestoßen...
und es funzt
danke ;-)
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#26
hi
hab trotzallem immernoch keine Models im Singleplayer :/
hab ne Radeon 4800 und Win7
Antworten
#27
Hallo,
was heißt du hast im Single Player keine Models?
Kannst du dein Problem genauer beschreiben, eventuell mit einem Screenshot?

(02.01.2012, 23:10)weizen schrieb: Auch von mir ein großes großes Dankeschön!!!

(20.02.2012, 19:25)hikiro schrieb: vielen vielen dank Lennart

Gern geschehen! Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#28
Ich seh meine SPielfigur nicht und die Gegner / Verbündeten sind auch nich da. MP geht einwandfrei.
Antworten
#29
Hast du die Kompatibilitätseinstellungen richtig eingestellt? Ich glaube die Models-Dateien für den Single Player sind andere als die für den Multiplayer. Hast du das Spiel komplett installiert?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#30
Ja, hab ich alles versucht :/. ich denke schon dass es komplett is Big Grin
das Rosh penin Model kommt im MP vor, wenn ich SP Game starte, ist er nich da. ich kann auch vorm Starten mein Charakter erschaffen is alles da, wenn er dann das 1. Level geladen hat, sind die Charaktere und zb auch der Baum (den man umhacken muss) nich da.

IT WORKS !!! Für alle die das selbe Problem haben:
neustesn Patch laden. Danke dir nochmal Lennart Smile
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Star Wars Republic Commando auf Windows 10 spielbar machen Lennart 0 8.196 06.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] EA bringt neues Star Wars Battlefront Lennart 3 3.690 23.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Star Wars Battlefront 3 - nie erschienen Lennart 0 1.717 21.10.2014, 13:57
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars Spiele künftig von EA Lennart 1 2.622 07.05.2013, 23:20
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Tutorial] Star Wars Battlefront 1 LAN Multiplayer auf Windows 7 Lennart 0 6.334 23.04.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play Lennart 5 11.557 16.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic Lennart 3 2.618 27.08.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition Lennart 6 3.334 23.10.2009, 18:18
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste