Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Mit einem total verbeulten Auto fährt ein Mann zur Tankstelle und sagt: "Bitte waschen!" Der Tankwart: "Auch noch stärken und zusammenlegen?"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
#31
Faszinierendes Problem, gut dass der neueste Patch funktioniert. Viel Spaß beim Spielen und danke für deine Rückmeldung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#32
danke für das tutorial Smile war mir eine große Hilfe!

PS: funktioniert übrigens auch bei anderen Jedi Knight teilen Wink
Antworten
#33
Danke für das Lob und den Hinweis zu den anderen Jedi Knight Teilen Xypcha!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#34
jetzt hab ich aber ein problem nun sagt der bei mir das das die .exp die das ausführen soll nicht funktioniert wie behebe ich das
Antworten
#35
Leider verstehe ich dein Problem nicht. Kannst du eventuell die ganze Fehlermeldung posten?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#36
Mal ein ganz anderes Problem, was bei mir nur unter Windows 7 auftritt...
Wenn ich den Multiplayer starte und anfange zu spielen, habe ich nach 10 bis 30 Sekunden einen Freeze, über den Task-Manager lässt sich das Spiel mit Müh und Not noch beenden. Woran kann das liegen?
Antworten
#37
Beginnt der Freeze ingame oder schon im Menü? Gibt es Fehlermeldungen in der Konsole?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#38
Smile Hat alles funktioniert. Besten Dank dafür
Antworten
#39
Hallo, habe mich angemeldet ums zocken zu können. Danke erstmal für die Hilfe.

Beim Multiplayer kommt alelrdings folgender Fehler:

--- ambient sound initialization ---
Sound memory manager started
Loading dll file ui.
Failed to load dll, looking for qvm.
Loading vm file vm/ui.qvm.
Failed.
Shutting down OpenGL subsystem
VM_Create on UI failed


Was muss ich nun tun?
Antworten
#40
Hallo, über den Multiplayer haben wir noch recht wenig Informationen. Es sieht so aus als würde eine bestimmte .dll Datei fehlen, die für die UI zuständig ist.

Hat noch jemand Informationen darüber, welche .dll Dateien hier gebraucht werden?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Star Wars Republic Commando auf Windows 10 spielbar machen Lennart 0 8.196 06.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] EA bringt neues Star Wars Battlefront Lennart 3 3.690 23.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Star Wars Battlefront 3 - nie erschienen Lennart 0 1.717 21.10.2014, 13:57
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars Spiele künftig von EA Lennart 1 2.622 07.05.2013, 23:20
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Tutorial] Star Wars Battlefront 1 LAN Multiplayer auf Windows 7 Lennart 0 6.334 23.04.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play Lennart 5 11.557 16.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic Lennart 3 2.617 27.08.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition Lennart 6 3.334 23.10.2009, 18:18
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste