Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wer weiß, was es vor 100 Jahren noch nicht gab?" fragt der Lehrer. "Fernseher" "Handys" "Internet" "Autos" "Meine Schwester und mich."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] Star Wars Jedi Knight unter ATI und Windows 7
#41
Habe mir seit Monaten einen Wolf gesucht, um irgendeine Lösung zu finden. Jetzt endlich funktionierts!!! Vielen, lieben Dank für die nähere Auskunft in diesem Forum!!
Antworten
#42
Servus, kann mir einer Helfen?

Ich versuche schon lange, Jka zum Laufen zu bringen, habe auch dein Toturial befolgt, aber leider immer wieder: Jka funktioniert nicht mehr.
Sowohl beim Multi- als auch beim Singleplayer. Woran kann das liegen? Hab Win 7 64 Bit, Gkarte passt und neueste Treiber, Spiel gepatcht auf 1.01.

Die Meldung, dass es nicht funktioniert, kommt nur hin und wieder. Meist komme ich auf den Jedi Knight Academy Bildschirm und dann stürzt er zurück auf den Desktop.
Antworten
#43
Hast du das Tutorial genau befolgt?

Gibt es technische Details, wieso das Spiel abstürzt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#44
Nun, nein, die gibt es nicht. Es springt einfach zurück auf den Desktop. Könnte es an der Hardwarebeschleunigung liegen? Meiner Erfahrung nach hängt das mit "alten" Spielen oft zusammen. Blöd nur, dass mein Treiber mich daran nichts ändern lässt.

Ja das Toturial hab ich befolgt, wenn ich die Datei hineinkopier, bekomme ich allerdings eine Fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: jasp.exe
Anwendungsversion: 1.0.1.0
Anwendungszeitstempel: 3f999a27
Fehlermodulname: StackHash_9b02
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00000000
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9b02
Zusatzinformation 2: 9b022142d2d01e396e8e174ed72fc01b
Zusatzinformation 3: bff4
Zusatzinformation 4: bff4159960f924e8cc5481986c45f561

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=1...cid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Falls das etwas hilft..
Antworten
#45
Welche Fehlermeldung bekommst du denn beim kopieren? Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#46
Die oben gezeigte Smile

Hab sie nachträglich noch eingefügt, sorry.

Jedenfalls, die Überschrift ist altbekannt: xyz funktioniert nicht mehr

Fällt dir dazu etwas ein?
Antworten
#47
Hast du denn eine ATI Grafikkarte?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#48
Öh, kannst du mit dem Namen was anfangen?
Radeon HD 6470M, der Chiptyp ist ATI, ja
Antworten
#49
Hm, eine mobile Grafikkarte also. Etwa auf dem Niveau der HD 5470 in meinem Laptop, sollte passen.

Laufen parallel andere Programme, zum Beispiel ein besonderes Antiviren-Programm oder Fraps?

Wie weit kommst du denn ohne die Datei im Spiel bevor es abstürzt? Nur ins Menü doer auch in die Spielwelt?
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#50
Nun, bisher habe ich es noch überhaupt nicht ins Ingame-Menü geschafft. Ohne die Datei komme ich bis zum ersten Bildschirm, der mit "Star Wars Jedi Knight Jede Academy" und dann ist Feierabend. Was auch immer ich mache, er stürzt auf den Bildschirm ab. Avira läuft im Hintergrund, sonst eigentlich nichts
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Star Wars Republic Commando auf Windows 10 spielbar machen Lennart 0 8.306 06.04.2016, 16:51
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] EA bringt neues Star Wars Battlefront Lennart 3 3.704 23.01.2016, 16:05
Letzter Beitrag: Lennart
  [Vorstellung] Star Wars Battlefront 3 - nie erschienen Lennart 0 1.732 21.10.2014, 13:57
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars Spiele künftig von EA Lennart 1 2.633 07.05.2013, 23:20
Letzter Beitrag: 2fast4u
  [Tutorial] Star Wars Battlefront 1 LAN Multiplayer auf Windows 7 Lennart 0 6.349 23.04.2013, 11:25
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic wird Free-to-Play Lennart 5 11.578 16.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars: The Old Republic Lennart 3 2.630 27.08.2012, 19:27
Letzter Beitrag: Lennart
  Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition Lennart 6 3.345 23.10.2009, 18:18
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste