Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filme, die man gesehen haben muss
#1
Welche Filme denkt ihr sind absolute Must-Watch Filme? Also mehr als nur gutes Popcornkino?

Meine Liste ist noch recht kurz:
- Matrix Trilogie
- Bourne Trilogie

Die Filme kann man sich x-mal anschauen und sie werden einfach nicht langweilig, sind nicht solche Filme, die man unbedingt direkt von Anfang bis Ende versteht, wo man weiterdenken kann, die einfach fesseln.
Hat jemand noch weitere Vorschläge?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Definitiv habbich da noch wat Wink
Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise!
Die beiden habe ich mir schon x-mal angesehen und lache mich doch jedes mal wieder weg! Einfach genial.
Ausserdem Sleepy Hollow, einer meiner Lieblingsfilme, ich finde den sehr geil gemacht, versteht man zwar auch beim ersten mal nicht unbedingt alles auf Anhieb, aber ich finde alleine die Rolle von Johnny Depp ist wie auch in der Fluch der Karibik Trilogie absolut genial geworden!
Den Piraten Spaß kann man sich auch immer wieder antun und muss man meiner Meinung nach auch um hier alles zu durchschauen, am besten alle bisherigen Teile so kurz wie möglich hintereinander.
Wenn nächstes Jahr der 4te Teil auch auf BluRay kommt, werd ich mir mal alle 4 zulegen Big Grin

So, bin offen für weitere Vorschläge Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Also als Filmlegenden gesehen haben muss man natürlich die Star Wars Reihe. Genauso gehört meiner Meinung nach Das Beste kommt zum Schluss dazu und seit vorgestern für mich definitiv auch Inception.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Also bei Star Wars stimme ich mit Lennart überein und ich würde noch, wie kann es anders sein die Resident Evil Filme, besonders Resident Evil: Degeneration.
Gruß Roland
Antworten
#5
scarface Aufs Maul ist ein must-see. gucke den film (siehe hier]) mittlerweile 2-3 mal im monat Big Grin wobei das ende halt sucked <_<

URL entfernt da nicht kontextbezogen
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also der Schuh des Manitu hat mit nicht so gut gefallen, Traumschiff Surprise fand ich hingegen echt gut. Smile Fluch der Karibik ist natürlich auch Pflichtprogramm, genauso Star Wars und Inception. Das Beste kommt zum Schluss fand ich ganz gut, aber ein Must-Watch ist der für mich nicht. Die anderen genannten Filme habe ich nicht gesehen, aber werde ich wenn sich die Gelegenheit bietet nachholen Wink

Ich würde noch Blood Diamond und Zombieland auf die Liste setzen, finde ich beide große klasse. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Also ein absolutes MUSS: Der blutige Pfad Gottes, Shaun of the Dead, Hot Fuzz!!!! Super Filme!!!! Ich geh einfach auch total gerne ins Kino, habe schon oft günstige Kino-Gutscheine im Internet gefunden. Da kann man echt noch sparen!!

Edit vom Admin: Spamlink entfernt
Antworten
#8
Also Shaun of the Dead und Hot Fuzz konnten mich beide nicht ganz überzeugen. Allerdings mag ich Simon Pegg auch nicht, mag daran liegen. Wink
Ich würde hier noch Gran Torino nicht unerwähnt lassen. Genauso The Book of Eli, wobei das auch denke ich äußerst auf den Geschmack ankommt.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#9
Seit Donnerstag würde ich meiner Liste definitiv Fast and Furious Five hinzufügen, fand den Film absolut genial!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste