Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bei Müllers klingelt's an der Tür. "Guten Tag, wir sammeln für das städtische Altersheim." - "Mami, Mami, da sind zwei Frauen die sammeln fürs Altersheim!" - "Na gut, dann gib ihnen doch Opa mit!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größter Online-Chor
#1
Die deutsche Telekom, so sehr wir alle uns doch immer wieder über sie ärgern, hat etwas wirklich Großes erreicht.
Gemeinsam mit Tausenden ihrer Kunden haben sie den größten Online-Chor weltweit auf die Beine gestellt und das hier ist das Resultat:

Thomas D und tausende Deutsche haben hier das Lied Million Voices auf die Beine gestellt und ich zumindest bin begeistert von dem Ergebnis.

Gute Arbeit und wirklich erstaunlich dass so etwas funktioniert. Mit Sicherheit ein markanter Abschnitt und eine interessante Erfahrung was das Internet alles möglich macht.

Weitere Informationen zu dem Online-Chor gibt es bei der Telekom.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Naja - die Idee ist ja ganz Witzig & das Video wegen den vielen normalen Menschen auch, weswegen ichs mir auch mal angeguckt hab - aber den Ton hab ich nach wenigen Sekunden stumm geschaltet & wieder Goa-Musik gestartet, weil ich so Musik ned mag...
greets
mr.tommi
Antworten
#3
Gut die Musik ist natürlich Geschmackssache. Hab mir auch die MP3 des Liedes gehört und finde sie allein ohne Video auch etwas weniger gut, der Videoschnitt macht eben doch ne Menge aus.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste