Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein 80-jähriger liegt im Krankenhaus und soll von der Schwester für die OP im Genitalbereich rasiert werden. Als die Schwester die Decke zurückschlägt sieht sie sein Riesending und sagt: "Mensch Opa, dat is ja'n Hammer!" Opa: "Jo, vor 10 Jahren hab ich mir 'nen Eimer Wasser rangehängt und bin 100 Meter freihändig gelaufen." Schwester: "Na, aber das klappt ja heute wohl nicht mehr." Opa: "Nee, das machen die Knie nicht mehr mit ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterwunderbilder
#1
Auch wenn ich eigentlich immer froh bin, wenn der Winter wieder vorbei ist, habe ich heute folgendes Phänomen zum ersten mal in meinem Leben gesehen und nicht schlecht gestaunt:
   
   
   

In der Nacht hat es geregnet und der Regen ist dann auf den Blättern gefroren. Diese dünne Eisschicht kann man jetzt abziehen und man hat dünne Eisblätter.

   
   
   

Habt ihr sowas schonmal gesehen?
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
Also ja, ich hab sowas schonmal gesehn, aber noch nicht so komplett und abziehbar! Das is echt der Hammer, coole Sache!
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
COOL ne ich hatte sowas noch nicht gesehen Big Grin

THX für die Fotos
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#4
Genial^^ Hatte sowas noch nie gesehen...
Sieht echt toll aus.

@ 2fast4u: Ablösen konnte gamer das wahrscheinlich recht gut, wenn es etwas wärmer war als 0°. Alternativ könnte man das Blatt leicht erwärmen, vlt. würde anhauchen dafür reichen. Sind aber nur Vermutungen, da ich sowas selber noned erlebt hab.
greets
mr.tommi
Antworten
#5
Interessante Sache, hab ich so auch noch nicht erlebt.

Danke für die Bilder gamer94!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Sieht echt klasse aus! Tolle Bilder!
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste