Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sady Santana
#1


Wie findet ihr ihn? Auf myownmusic ist er auf Platz 7 und Kay One findet ihn richtig fett. Die beiden kennen sich privat, daher kennt Kay One den Song auch.
[Bild: sig22klu7w.png]
Antworten
#2
Bei mir wird das Video nicht eingebettet, hab aber den Link per Zitat bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=czjx7Br1I14
Erstmal zwei Fragen: Was ist myownmusic? Wer ist Kay One?
Zum Lied, ich mag Rap überhaupt nicht, also nicht wirklich mein Fall.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Gay One? Der is doch dicke mit Schwuchschido oder? Sorry, aber die beiden sind doch mehr als lächerlich...
Selbst für Rap ist das ne Schande, so schlecht wie die sind! Meine private Meinung dazu, wem sie nicht passt, der soll sie ignorieren Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#4
Hab den Beitrag mal editiert damit es direkt abspielbar ist...

Finde es auch nicht wirklich begeisternd.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste