Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbenzin E-10 kann Motoren schädigen
#21
(01.04.2011, 17:17)Modelltuning-Marx.de schrieb: durch den mehrverbrauch kommst du aber wieder auf den selben preis. Aber sollte jeder für sich selber wissen, insofern das fahrzeug das mitmacht

Korrekt aber psychologisch ist es besser Wink

Mein 7er geht eh an den Hersteller zurück, da sind mir Langzeitwirkungen wurscht. Beim nächsten Auto muss ich mich dann wohl informieren...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#22
für mich ist mein Auto immernoch mein Baby. Und der Familie will man n ur utes tun^^. Auch wenn ich weiß das er laut VW E10 verträgt hab ich trotzdem bedenken. Zum einen besitzt er einen Alu-Motor und zum anderen sind mir beim einzigsten mal e10 tanken löcher in der beschleunigung aufgefallen. Hatte ich vorher nie.

Fazit, mein kleiner bekommt nie wieder e10. Und aufgrund der hohen preise auch nur noch Super +
[Bild: banner.jpg]
[email=info@modelltuning-marx.de]Mail[/email] 3D-Inspirations Octavia VRS Facebook
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste