Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Was würdest du jetzt zu einem Bier sagen?" "Nichts - ich würde es trinken!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Need for Speed?
#1
Hallo,

ich wollte mir endlich auch mal ein Spiel von Need for Speed kaufen und wollte fragen, welches Version von hier am besten geeignet ist, wenn ich noch Anfänger bin und kein Lenkrad für USB habe.
Antworten
#2
Wenn dus einfach mal ausprobieren möchtest, würde ich dir NFS World empfehlen, das bekommst du vollkommen kostenlos hier: http://world.needforspeed.com/ (rechts oben gehts zum download). Ansonsten würde ich sagen, brauchst du für NFS nicht wirklich ein Lenkrad, ausser vllt für Shift, welches aber schon relativ schwer zu beherrschen ist (finde ich persönlich), alle anderen ähneln sich jedoch ziemlich, da sie i.d.R. sehr Arcadelastig ausgelegt sind. Somit kein Problem, sie mit Tastatur oder Gamepad zu spielen.
Eine Sache noch: Wenn ein Thema bereits so lange nicht mehr benutzt wurde und es wie bei dir eher um eine allgemeine Frage geht, dann kannst du diese auch gerne in unserer Plauderecke stellen!
Ansonsten Willkommen im Forum!
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#3
Ich habe deinen Beitrag mal in ein eigenes Thema verschoben Smile

Need for Speed ist ein Arcade-Rennspiel und die meisten Versionen sind auch mit der Tastatur einwandfrei steuerbar. Ich spiele zum Beispiel das neueste Need for Speed: Hot Pursuit auch mit der Tastatur.

Willkommen im Forum!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Hi grüß Dich
und Willkommen hier im Forum.
Das ist ja eigentlich eine reine Geschmacksache, mir z.B. gefallen alle Teile bis Most Wanted und dann erst wieder ab World.
Ob wohl ich World nicht so oft gespielt habe weil eigentlich mag ich das Online spielen nicht so, Weiß zwar nicht warum aber es ist leider so. Habe vor ein paar Wochen mal ein rennen in World gemacht ,OK war ganz gut aber ich weiß nicht. So sehr kann ich mich nicht begeistern um nun online zu spielen.
Das neue NfS Hot Pursuit habe ich bei einem Freund gesehen und habe mir auch die Demo für die PS3 geholt, ich sage nur es ist sehr zu empfehlen, das wird mein nächstes Game was ich mir holen werde.
Ich spiele sie auch mit einem Game-Pad,entweder mit dem von der PS3 oder aber am PC mit dem XBox 360 Controler, da komme ich sehr gut zurecht.

Ich würde aber genau wie 2fast4u sagen hol Dir erst mal NfS: World und schau erst mal wie Du es findest und dann würde ich mir Hot Pursuit holen.
Halt uns mal auf dem laufenden.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
Hey Pitch, Willkommen an Board
Ich finde die beiden Underground Teile sind Pflicht und für mich die besten Teile, aber ich finde auch Shift richtig gut, vorallem wegen der Cockpit-Ansicht und dem für Need For Speed untypisch hohen Realismus. Most Wanted und Undercover fand ich persönlich am langweiligsten, ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Mein erstes Rennspiel war übrigens Need For Speed Porsche und für mich immernoch der beste Racer überhaupt.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ich weiß, ich komme damit jetzt etwas spät, aber wenns dir, Pitch, nicht mehr hilft, dann vielleicht jemand anderem, der eine ähnliche Frage hat.

Wer die "Need for Speed"-Games noch nicht kennt und mit den vorangegangenen Antworten/Empfehlungen bombardiert wird, kann diese wohl kaum richtig einschätzen, da oben teilweise uralt-Games, aber genauso auch die neuesten genannt werden. Daher empfehle ich, die Wikipedia-Seite mal zu studieren. Da sind sämtliche NfS-Varianten aufgelistet und teilweise beschrieben. Man kann sich dort aufgrund des Veröffentlichungs-Datums und der Mindestanforderungen vorstellen, dass die älteren Games natürlich keine so gute Grafik bieten, die neuesten dafür auf älteren oder schwächeren PCs nicht unbedingt sinnvoll laufen. Ggfs. kann man ja auch noch in der Google-Bildersuche nach Screenshots aus dem jeweiligen Game suchen.

Ich bin damals mit "NfS: Hot Pursuit 2" ins Gamen eingestiegen und hatte viel Spass daran. Neuere Varianten konnten mich, da ich dann u.A. auch an WR2 geraten bin, nicht mehr so begeistern.
greets
mr.tommi
Antworten
#7
Ich würde auch einfach mal Need for Speed World austesten, vielleicht gefällts dir ja, dann musst du auch nichts kaufen Smile Für ein Online Game ist es doch recht gut gelungen
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste