Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Der Mann zu seiner Frau: "Hör endlich auf mit Deinen ständigen Selbstmordversuchen - das nächste mal zahlst Du die Gasrechnung selber!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Update auf 1.6
#1
Hallo Leute,
ich habe heute ein Update unserer Forensoftware auf MyBB 1.6.1 durchgeführt. Sorry für die lange Offlinezeit, ich hoffe das Update lohnt sich.

Neu ist der Videobutton im Postbit, damit sollte es jetzt deutlich einfacher sein Videos einzufügen.
Außerdem gibt es Themenpräfixe, Änderungen am Bewertungssystem etc.
Ich werde euch morgen über alle weiteren Änderungen informieren.

Die meisten unserer Plugins sind noch abgeschaltet, sie werden morgen und übermorgen nachgeliefert.

Solltet ihr Probleme mit dem Forum haben, die nicht an Plugins liegen meldet euch bitte hier. Vielen Dank!

Euer Admin.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
So, nochmal zum Update!

Videos könnt ihr nun einfach per Link über den Editor einfügen.
Für Themen könnt ihr jetzt ein Präfix wählen - die alten Themen wurden teils mit Präfixen versehen. Es stehen unterschiedliche Präfixe zur Auswahl, je nach Forum.
Durch die Präfixe brauchen wir die Tutorial- und Problemlösungsunterforen nicht mehr, sie wurden gelöscht. Die Themen sind mit korrektem Präfix in die anderen Foren übertragen worden.

Benutzer können nun mehrfach bewertet werden und jeder Beitrag kann auch bewertet werden.

Private Nachrichten können jetzt durchsucht werden.

Im Admin-Bereich gab es einige Änderungen die den Admins noch mitgeteilt werden.

Die Mitgliederkarte wurde vorerst wegen Inkompatibilität deaktiviert.

Das E-Mail-System wurde repariert und sollte nun einwandfrei funktionieren. Die E-Mails werden jetzt von einer anderen E-Mailadresse gesendet als vorher, kommen aber weiterhin von zaiendo.de

Sollten euch Probleme begegnen lasst es mich bitte hier wissen. Danke und weiterhin viel Spaß im Forum!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#3
kurze Frage: Werden die Videos welche man als Link postet jetzt auch gleich umgewandelt? So das man Sie hier in der Webseite schauen kann.

Meine jetzt bei den großen Portalen wie Youtube oder myVideo.

Grüße
Antworten
#4
Hey, also wenn du in die Beitragsvorschau (also den Editor) gehst, dann hast du oben rechts über dem Textfeld so einen kleinen Fernsehr mit 2 winzigen Antennen^^ Wenn du da drauf klickst, geht ein Dropdown Menü auf und du wählst zb Youtube aus, in dem folgendem kleinen Fenster gibst du den Link zum gewünschten Video ein (am besten natürlich per kopieren und einfügen Wink ) und voilá, das Video wird so in deinem Post eingebunden, dass du es direkt hier anschauen kannst, sobald der Beitrag gepostet wurde.

Hoffe, das beantwortet deine Frage prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Update auf MyBB 1.6.5 Lennart 4 4.430 12.02.2012, 13:49
Letzter Beitrag: Lennart

Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste