Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Kannibale fliegt zum ersten Mal. Die Stewardess kommt vorbei und fragt: "Mein Herr, was darf ich Ihnen bringen?" Der Kannibale: "Hmm, zuerst ein Wasser und dann die Passagierliste."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gran Turismo 5 Impressionen
#11
Hehe okay, danke Lennart. Ist halt schwer, bei den vielen gelungenen ein paar rauszulassen Wink
Ja, dass stimmt wohl, wenn man wirklich genau hinschaut, wird man manchmal überrascht. Ich hab zb erst gar nicht gesehen, dass auf dem Scheinwerferglas der Cobra "Wagner Halogen" steht Irre
Wie du allerdings richtig bemerkt hast, passen die Reifen vom aussehen her ganz und gar nicht zum Rest. Schade drum Sad
Am meisten faszinieren mich aber immer noch die Scheinwerfer, die sehen so genial aus und sogar die sauberen Spiegelungen darin...Hecheln
Aber schauts euch selbst an Top
                                                       
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#12
Komplett durchmodellierte Scheinwerfer sind wirklich etwas besonderes, genau wie das detailgetreue Cockpit vom Ferrari - wunderschöne Arbeit die hier geleistet wurde. Schae dass es das Spiel nicht für PC gibt!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#13
Ich stell das Video mal hier rein, damit ihr mal nen Eindruck davon bekommt, was man noch so hübsches mit bzw in GT5 anstellen kann Wink
Der Typ hat´s auf jeden Fall mal drauf, habs auch schon mal bissle ausprobiert mit nem RX7. Ist schon ziemlich fummelig, zumindest mitm Pad.
Achtet ganz besonders auf den Anfang so ab 15 sek, sowas irres hab ich noch nicht gesehn Big Grin Darum hab ich auch dieses Video ausgewählt. Ausserdem steh ich auf den NSX Tongue
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#14
Wow, wer so driften kann muss keine Kurven fürchten!

Coole Action und der Sprung bei 0:15 ist wirklich krass. Geil gemacht Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#15
So, nach langer Zeit mal wieder ein wenig Nachschub, hatte Langeweile Big Grin

Habe diesmal ein wenig mit Bewegungsunschärfe gespielt, sieht teilweise echt realistisch aus. Man beachte auch, wie der Fiat 500 im Karussel das Beinchen hebt, links hinten Big Grin Das Gerät geht ab wie die Hölle Wink Weit über 200 PS! Aber genial zu fahren, nach langen Abstimmungsarbeiten.

                                               

Wenn ich zu komme, reiche ich demnächst noch ein paar Screens vom Xanavi Nissan 350Z nach. Es darf schließlich auch mal nen Rennwagen sein gell Wink
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Wieder richtig tolle Aufnahmen 2fast4u!

Mein Favorit ist der achte Shot, das sieht wirklich ungeheuer realistisch aus. Klasse gemacht! Top
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#17
Sodele, wie verspochen, ein paar hübsche Bildchen vom Xanavi Nismo 350Z. Affengeil das Gerät! Der macht mich jedes mal wieder sprachlos und zaubert mir ein grooooooßes Grinsen ins Gesicht Hecheln Top
Damit is man so unglaublich schnell und vor allem: kontrolliert schnell, so ein Grip und aaah, ich könnte schwärmen Flasher
Ich denke beweis genug dürften die Zeiten hier sein prost Nürburgring GP Strecke: 1:50.87 & Nordschleife: 6:31.05
Und hey, die Zeiten sind realistisch (auch wenn ich den Wagen auf ca.665 PS getunt habe Rolleyes )
Aber ich habe gestern mit ner serienmäßigen Corvette ZR1 bis auf ne halbe Sekunde genau, die offizielle Rekordzeit der 2009ner ZR1 auf der Nordschleife geschafft (Zeit aus Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Nordschleif...n_vehicles) Echte Zeit: 7:26.4 und meine: 7:26.9 Min.
Werde mal schauen, ob ich die Replays mal abfilme und hochlade, hat schon mal ganz gut funktioniert, wie hier zu sehen Wink Die Viper wird von mir gefahren, hochgeladen hats der Kollege im Camaro RM.

Aber nun die Bilder vom 350Z, sind auch wieder nen paar dabei, wo man schon 2mal hinschauen muss, obs nun echt ist, oder nicht, wenn mans net wüsste Top
                                               

Nette liebe Kommentare unbedingt erwünscht Aufs Maul Wink

P.S.: Hab grad nochmal nachgeschaut, der Fiat 500 oben hat 283 !!! PS Big Grin Bei 853 Kilo, das nenn ich mal ne Rennsemmel! prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#18
Fantastische Shots durch das Motion Blur, gefällt mir sehr gut!

Das Video ist auch geil, freue mich über mehr!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#19
Danke Lennart, ja gefällt mir auch sehr mit der Bewegungs Unschärfe. Macht Spaß damit zu experimentieren Wink

Hab zur Zeit zu viel Geld in GT5 (Wünschte, dass könnte ich in echt behaupten Autsch ) und hab mir u.a. nen VW Samba Bus gekauft und ihn "etwas" modifiziert Big Grin Hat nun 206 PS und ca. 430 Nm, Getriebe ist auf 170 km/h Top Speed eingestellt, ganz witzig zu fahren, seeehr direkte Lenkung, aber spaßig Irre

Finde das Hosenrohr unten drunter ja irgendwie echt böse Lachtot aber wenns Flammen wirft, kanns nicht so schlecht sein oder? Rolleyes

                       

Werd mal schauen, dass ich heute (bevor das We losgeht und ich nicht mehr in der Lage bin ne Cam zu bedienen Tongue ) nen paar Replays aufnehme, bearbeite und hochlade prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#20
Geil dass es da auch solche Vehikel gibt, sieht auf der Rennstrecke aber doch arg unpassend aus Big Grin

Der zweite Shot hätte ohne Blur bestimmt etwas malerisches - pack den Samba doch mal an nen Strand Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste