Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Bill Gates sagte neulich: "Wenn sich Autos so entwickelt hätten, wie Windows Rechner, dann würden die Autos auf 100 km nur noch wenige Milliliter Sprit brauchen und könnten sich selber steuern."
Daraufhin entgegnet ein anderer: "Da bin ich anderere Meinung. Die Autos würden aus irgendeinem Grund nicht mehr weiter fahren wollen oder kurz vor einem Aufprall würde der Fahrer gefragt werden, ob er den Airbag wirklich auslösen möchte."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genrelieblinge
#1
Welches sind eure Lieblingsfilme in den folgenden Genres?
Immer nur einen Film pro Genre, Doppelnennungen wenn möglich vermeiden (auch wenn Filme auf mehrere Genres zutreffen), keine ganzen Trilogien nennen.

Action
Horror
Komödie
Thriller
Drama
Abenteuer
Science-Fiction
Krimi
Liebesfilm
Fantasy


Fang ich mal an:
Action: Das Bourne Ultimatum
Horror: Zimmer 1408
Komödie: Nie wieder Sex mit der Ex
Thriller: Inception
Abenteuer: Fluch der Karibik The Course of the Black Pearl
Science-Fiction: Matrix
Krimi: Ocean's 11
Liebesfilm: Solange du da bist
Drama: Fight Club
Fantasy: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs


Teilweise musste ich echt lange überlegen, weil ich entweder zu viele Filme oder kaum welche in dem Genre gesehen habe die mir gefallen haben. Denkt dran: Nur wenig Filme passen nur zu einem einzigen Genre Wink

Wenn euch noch Genres einfallen die ich vergessen habe könnt ihr die gerne posten, aber bitte welche, die auch die meisten füllen können also nicht Kampfsport oder so Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#2
OK,
mal sehen was ich so anbieten kann.

Action: I am Legend
Horror: ES
Komödie: Schöne Bescherung
Thriller: im Netz der Spinne
Abenteuer: 10000BC
Science-Fiction: Star Wars: Episode III
Krimi: Also mit Krimi kann ich nicht dienen
Liebesfilm: Coyote Ugly
Drama: Der Patriot
Fantasy: Dungeon Siege: Die Schwerter des Königs


Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#3
Sonst mag niemand? Schade Sad Dann aktualisiere ich mal:

Action: Das Bourne Ultimatum
Horror: Black Swan
Komödie: Schöne Bescherung (gute Wahl Roland Smile )
Thriller: Inception
Drama: Blood Diamond
Abenteuer: Fluch der Karibik 1
Science-Fiction: District 9
Krimi: Departed
Liebesfilm: Nie wieder Sex mit der Ex
Fantasy: LotR3
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#4
Huh, schwieriges Thema. Ich würde sagen bei mir sieht es momentan so aus:

Action: SWAT
Horror -
Komödie: Hangover
Thriller: Inception
Drama -
Abenteuer: Fluch der Karibik
Science-Fiction: Star Wars
Krimi -
Liebesfilm: Vielleicht, vielleicht auch nicht
Drama -
Fantasy: Herr der Ringe
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#5
Mir fällt auf: Drama ist in meiner obigen Liste doppelt (Edit: jetzt nimmer). Big Grin
Aber dass du kein Dramaliebling hast wundert mich... Ist eines meiner Lieblingsgenres: Gran Torino, Slumdog Millionär, Green Zone, Blood Diamond, Big Fish, Lord of War, Fight Club, Der Pianist etc. Gibt doch so viele gute Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Also 90% deiner Liste sagt mir leider einfach nichts, Drama ist aber einfach nicht so meins. Zu wenig Spannung, nix zum Lachen - das ist mir zu wenig Unterhaltung!
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#7
Fight Club ist glaube ich nicht zu wenig Action, sehr guter Film mit Message und Action. Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#8
Drama würd ich noch "The Green Mile" dazuzählen! Der hat mich damals echt bewegt...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#9
Jo, stimmt!
Wo sind deine Favoriten? Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#10
Dafür hatte ich vorhin keine Zeit mehr, mir Gedanken drüber zu machen, hatte ne Verabredung zum Bier trinken und Billiard spielen prost
Brauche dafür ne Weile zum nachdenken Wink

Action: Bad Boys 1+2
Horror: Sleepy Hollow (auch wenns genauso ne Etage tiefer passen würd^^)
Komödie: Schuh des Manitu & (T)Raumschiff Surprise Periode 1
Thriller: Kill Bill 1+2 (schande über mich, hab immer noch kein Inception geschaut Confused )
Drama: The Green Mile
Abenteuer: Fluch der Karibik Reihe, auf jeden Fall
Science-Fiction: Matrix Reihe
Krimi: Max Payne
Liebesfilm: Findet Nemo Lachtot
Fantasy: Herr der Ringe Trilogie

prost
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste