Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Wie konntet Ihr es schaffen, Mailand in nur drei Tagen komplett kennenzulernen?" "Meine Frau hat die Bauwerke und Museen besichtigt, meine Tochter die Boutiquen und ich die Kneipen!"

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 8 ab 7. Januar 2013 in den Läden
» + weitere Infos über Microsoft neues OS
#11
Uff, danke Jungs für eure Meinung dazu und ich dachte schon, dass ich zu alt für neues werde Big Grin Aber wenn ihr das genauso kacke findet, dann ists ja gut Wink Weiß auch nicht, was das geben soll. Wenn mans nicht ändern kann, dann bleib ich auch bei Win7...
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#12
Gefällt mir auch nicht, sieht irgendwie nicht aus wie ein richtiges, neues Betriebssystem als Nachfolger von Windows 7 - warte ich eben auf Windows 9 Big Grin
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#13
Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass es nur für Tablets ist denn jedes Video dass ich bis jetzt davon gesehen habe hing mit Tablets bzw Tochscreen zusammen. Auf Tablets will ich das System nicht schlecht reden aber für den normalen Desktop Pc ungeeignet.
Ich glaube die wollen einfach nur Werbung machen denn Microsoft hat den Tablet Markt ja total verschlafen und die holen das jetzt nach was Apple vor 2 Jahren gemacht hat.

Wir sollten erst mal ruhig sitzen bleiben und Tee trinken Big Grin
Sehen werden wir es spätestens wenn wieder ne Beta kommt...
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#14
Aber wenn das auch für die normalen PCs sein soll, ist es alles andere als schön... na, dann hoffen wir mal, dass dafür noch was anderes kommt.
Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#15
Es gibt neue Gerüchte über Windows 8 Top

Diesmal meinen diverse Internetseiten mitbekommen zu haben, dass Windows 8 einen Xbox 360 Emulator mit an Bord haben wird. So soll es möglich sein, Xbox 360 Discs in den Computer einzulegen und dann Zugriff auf die Spiele, das 360 Dashboard usw. zu haben.

Man darf gespannt sein Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Also in dem c't-Bericht über die geteste (illegale) Beta wurde nichts davon erwähnt, allerdings einige grausige Sachen wie Ribbons überall und ein Passwort-Eingabefeld in Form mehrerer Buttons, die in der richtigen Reihenfolge angeklickt werden müssen. Willkommen im Kindergarten!
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#17
Ohne Worte Leute...haut mich dafür, dass es von Bild.de ist, ich weiß, die haben eh keine Ahnung, (wenn ich nur solche Sachen lese, die Tage des PC´s sind gezählt Confused ) aber die Bilder sagen zur Not auch alles...Autsch
http://www.bild.de/digital/internet/wind....bild.html

Wehe da wird keine klassische Oberfläche integriert Aufs Maul
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten
#18
So Leute ich habe mal wieder ein paar neue Infos über Windows 8 aufgeschnappt.
Um es gleich vorweg zu nehmen diese Informationen wurden bereits von Microsoft bestätigt bzw. von ihnen selbst vorgestellt.



Das neue Design trägt den Namen "Metro UI"
Um unsere Diskusion jetzt zu beenden es wird in Windows 8 auch noch den "normalen" Desktop geben.
Jedoch wird dieser nur eine untergeordnete Rolle spielen.
Darunter versteht man also dass der Desktop nicht gestartet wird ohne dass der Benutzer dies anfordert.

Eine weitere Neuerung die ich persönlich sehr interessant finde ist, dass Windows 8 nun auch ISO files öffnen und ein virtuelles Laufwerk erstellen kann.
Desweiteren bekommt der neue Explorer verbesserte Copy funktionen.
Wie der neue Explorer aussieht seht ihr im folgenden Video:



Das sind jetzt glaub erst mal alle neuen Infos kurz zusammen gefasst.
Falls ihr es etwas ausführlicher braucht könnt ihr es hier nocheinmal nachlesen:

http://www.golem.de/1108/86120.html
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#19
Danke für die Infos! Smile Also bei mir wird der alte Desktop eine große Rolle spielen, der wird direkt aktiviert. Der neue Kram ist doch nichts...
Vorallem: Was haben die mit meinem Explorer gemacht? Extra große Knöppe für Senioren und Mäuse mit 2 dpi oder was? Platzverschwendung. Also bis jetzt gefällt mir Win8 gar nicht Sad
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#20
Danke für die neuen Infos Ben!
Ich bin froh dass WIndows 8 auch den alten Desktop beinhalten soll. Das neue Explorer-Design sagt mir auch nicht zu, also werde ich eventuell das machen was ich bisher immer gemacht habe: Eine Version von Windows überspringen und das Beste hoffen.
Windows 98 war gut, ME war Murks, XP war toll, Vista nix, Windows 7 läuft gut, Windows 8 gefällt mir (bis jetzt) nicht. Wann gibts Windows 9? Big Grin
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste