Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel auf 2 Monitoren
#1
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich hier 2 Monitore im gebrauch.
Da ich ja gerne Rennspiele spiele habe ich mir gedacht es wäre doch eigentlich klasse wenn ich auf meinem linken und rechten Monitor spielen könnte.... (also nicht klonen sondern "strecken")

Jetzt habe ich bereits versucht es in den Nvidia Systemeinstellungen einzustellen. Jedoch ist das nicht möglich.

Jetzt wollte ich von euch wissen ob ihr ein Programm kennt das das kann.
Im Internet hab ich leider noch nix gefunden.

Schon mal danke für eure Hilfe. Wink

Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#2
Muss das Spiel unterstützen... Momentan kenne ich allerdings nur den Schiff Simulator 08, der das kann, da konnte man im Fenstermodus das Fenster langziehen und dann halt auf den zweiten Monitor gehen. Aber letztendlich lohnt es sich eh nicht, vorallem bei Rennspielen: In der Mitte ist das Auto und bei gleichen/ähnlichen Auflösungen wäre dann das Auto durchgeschnitten. Sieht blöd aus und macht nicht mehr Spaß. Da spiel lieber aufm Fernseher wenns Groß sein soll, mach ich auch so Wink
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#3
Es gibt auch Spiele die dann auf dem zweiten Monitor Zusatzinformationen anzeigen können, wie Streckenverlauf etc. Das ist aber wie gamer94 schon sagte vom Spiel abhängig. Ich habe ja auch zwei Monitore, nutze aber zum Spielen immer nur den einen.
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#4
Nennt mir doch mal bitte solche Spiele....

Ich kenne nämlich keine
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#5
Mir fällt da spontan nur das alte "Silent Hunter" ein, eine U-Boot-Simulation...
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#6
Ist es Spam wenn ich jetzt Schiff Simulator 08 schreibe? Big Grin Kann gut sein, dass der Ship Sim Extreme auch zwei Monitore unterstützt, aber der lohnt sich noch weniger als der 08er.

Ansonsten unterstützen glaube ich Supreme Commander, X2 und X3 zwei Monitore, sonst kenne ich keine.
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#7
Hi falls es noch jemanden interessiert ich habe jetzt ein Programm gefunden!

Es heißt SoftTH
http://softth.com/

Laut Youtube funktioniert es auch gut hab es aber noch nicht zum laufen bekommen. Obwohl ich alles so gemacht habe wie in der Beschreibung.

Wenn es jemand braucht kann er hier ja mal erklären ob es funktioniert.
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste