Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
"Würden Sie meine Tochter auch heiraten, wenn sie kein Geld hätte?" "Natürlich!" "Dann wird nichts draus. Dummköpfe kann ich in meiner Familie nicht gebrauchen."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD Früherkennung
» HD Früherkennung
#1
Hallo zusammen!
Wie weit ist eigentlich die Frühdiagnostik von HD bei Welpen? Wie sicher gelten die Ultraschalluntersuchungen? Wo können sie gemacht werden?

Freu mich über Infos...

Bild und Links entfernt, weil themenfremder Inhalt
Thema in passendere Rubrik verschoben
Antworten
#2
Mit "HD" meinste "Hüftgelenksdysplasie"?
Keine Ahnung. Wenn es das ist, was ich meine, taucht das ja vorallem bei überzüchteten Tieren/Rassen auf... Unsere Hunde hatten das nicht, dementsprechend kann ich dazu nicht viel sagen und bezweifle, dass du bei uns tiefgründige Informationen dazu bekommen wirst - da bist du in einem der unzähligen Hundeforen sicher besser beraten...
greets
mr.tommi
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste