Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmmusik
#11
Ohja, der Insel Sountrack ist auch große klasse. Der Transformers könnte dir auch gefallen, ist beides Steve Jablonsky ansonsten hat der Insel Soundtrack gewisse Ahnlichkeiten mit dem Blood Diamond Sountrack.

@Lennart: Danke für den Tipp Smile
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#12
*buddelbuddel*
Was hier nicht fehlen darf ist:

Das Thema kennt bestimmt jeder, aber Jills Thema ist auch wunderschön (als Link, damit der Player direkt an die richtige Stelle springt, geht leider im eingebetteten Player nicht):
http://www.youtube.com/watch?v=JRs6CNV4T34#t=2m30s

Wer den Film nicht gesehen hat muss dringend was nachholen. Wink

Ein anderer toller Soundtracktitel:
I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that.
Antworten
#13
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. (So ein blöder Idiot! Warum hat er das gemacht?)

Ich kenne auch noch einen tollen Soundtrack aus dem Film "Die unendliche Geschichte"

Шенн ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Шесси. 
Antworten
#14
Ich steh auf die Musik von sucker Punch.
Antworten
#15
Ich mag Filmmusik auch total gerne!
Hier einer meiner absoluten Favoriten:
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste