Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Die hübsche Uschi ruft nach der Untersuchung beim Frauenarzt an: "Herr Doktor, habe ich bei ihnen vielleicht meinen BH liegen lassen?" Der Arzt sieht nach und sagt: "Tut mir leid, hier ist ihr BH nicht." "Entschuldigen sie bitte, Herr Doktor. Dann muss ich ihn wohl beim Zahnarzt vergessen haben ..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tutorial] ICQ Zwangsupdate umgehen
#1
Gestern Abend war es wieder soweit, ICQ wollte mich zwingen auf die neue Version 7 umzusteigen und meine gute, werbebefreite ICQ-Version 6.5 an den Nagel zu hängen.
Starten ließ sich Version 6.5 nicht, es kam folgende Fehlermeldung:
   
Zitat:Um ICQ zu starten musst du die neue Version installieren...
Nein, müssen tu ich erstmal gar nix und wenn ein Programm so anfängt geht mir die Hutschnur hoch.

Zum Glück gibt es Leute die das ähnlich sehen und die schreiben Programme wie das kostenlose Tool ICQ Update Patch.
Also das Programm hier herunterladen, bei der Installation darauf achten den fies verborgenen SearchAnonymizer nicht mitzuinstallieren:
   
Weiter mit der Installation, Suchmaschine kikin nicht mitinstallieren, den restlichen Müll wie die QuickStores-Toolbar auch nicht mitinstallieren - fertig.

Dann noch den Pfad auswählen indem ICQ installiert ist und patchen lassen. Endlich läuft die gute alte Version 6.5 wieder wie sie soll.

Viel Vergnügen Wink
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#2
Hehe, nich nur dir Platzt da der Kragen bei sowas. Ich krieg auch die Krätze, wenn mir nen Proggi erzählen will, was ich zu tun und zu lassen hab AngryIrre
Aber schön, dass es mittlerweile son einfaches Proggi dafür gibt, danke für den Tipp, auch wenn ich ICQ nur noch selten benutze Big Grin
[Bild: artikel_logo_3098.jpg]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste