Zaiendo Wir sind die Community


Neueste Ankündigungen:
Zaiendo.de ist auf FaceBook und Youtube.

Witz des Tages:
Ein Knecht geht zu seinem Gutsherren und sagt ihm, dass er gehen möchte. Dieser fragt ihn, warum - er hätte es bei ihm doch so gut gehabt. Der Knecht antwortet: "Vorletzte Woche ist eine Kuh gestorben, danach gab es eine Woche lang Rinderbraten zum Mittagessen. Letzte Woche ist ein Schwein gestorben, danach gab es eine Woche lang Schweinebraten. Diese Woche ist ihre Schwiegermutter gestorben..."

Teilen auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer (Traum)-PC
» Hier könnt ihr ein wenig angeben :p und eure PC Komponenten nennen oder euren Traum-PC vorstellen
#11
Woooooooow Big Grin
Echt Wahnsinn! Wink
Nun ja, ich haushalte ganz gut mit meinen 70GB Festplattenspeicher, nur in Sachen Backup ists kritisch, kein DVD-Brenner und kaum CD-Backups...
BTT Smile
[Bild: zaiendosig.php]
Antworten
#12
Wow tommi und ich dachte, ich hätte mit 2 TB schon viel an Filmen und Musik, aber du Tops alles Big Grin RESPEKT!!!


Gruß Jack Daniel
Antworten
#13
Wahnsinn tommi...mir fehlen die worte :o
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#14
Hi naja muss der PC bezahlbar sein oder kann ich mir einfach was reinknallen?? achja und nochmal zu lg laufwerken ich habe auch 2 drin die halten super aber mir ham se meine wr2 CD geschrottet^^
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.
Antworten
#15
Hallo Ben, der PC muss nicht bezahlbar sein, lasse deinen wünschen freien lauf....
Antworten
Werbeagentur gesucht? PRinguin, die Digitalagentur. Für Web Entwicklung und Online Marketing.
Registriere dich (kostenlos) um diese Werbung zu verbergen.
#16
Es heißt ja Traum-PC und nicht "der Beste PC den ich bezahlen kann"
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten
#17
Angeben kann ich auch:
ich schreib das mal nen bisschen klein sonst wird noch einer blass Autsch

Prozessor: Intel Core2Duo E6300 (2x 1,86 GHz)
Grafik: Sapphire Radeon HD3870 Ultimate (512 MB)
Mainboard: Asus P5B-E
Ram: 4x1GB 667er Corsair
DVD-Laufwerk:
DVD-Brenner:
DVB und DVB-T TV: also bei mir direkter Sat Anschluss
(vermutlich die gleiche quelle wie tommys system)
OS: Win XP , Lan, WLan, BT usw...
2x reaktionsschnelle LCD-Monitore: 22" Widescreen
(~ 1m Display im Edeldesign)
ach ja, 2 soundkarten sind auch drin


Meine Multimedia-Funktionalität:
- Voll Midi-Fähig (USB Midi)
- LCD-TV durchgeschleift über MiniDV Zuspieler
ready f. prof. Videoschnitt,
- DVD Producing on board
- 2D/3D Animation on board
- prof. Soundremix on board (jeder DJ wäre neidisch)
- prof. Fotobearbeitung on board
- Apache Webserver on board
HD: 1 Terrybyte derzeit, hab aber noch 2 TB im schrank liegen,
so für den Notfall
- Special Nahbereichsboxen (haut voll durch)
- Midikeyboard inkl. Spezialtischklappsystem dafür
- ultragute scanner/drucker kombi und Webcam (bisher noch nichtmal angeschlossen)
- prof. digital Camcorder, 20x optisch Zoom
- prof. digital Camera f. 18x optischer Zoom


keine 1000 fremde Filme dafür eigene Filme, eigene Musik, eigene Fotos

Die Frage ist nicht, wer hat den dicksten PC,
sondern wer holt am meissten aus ihm raus ?

meine filme sind pro Minute 1 GB, das ist TV Qualität aber nicht wie
se ankommt sondern wie se produziert wird, unkompressed or
mpeg2 50mbit.

Warnung
Ein guter PC-Experte kann auch aus einem 386iger eine heisse spielkiste basteln,
aber die meissten leute brauchen ihren ultra-high prozessor nur damit vista darauf laufen kann.Confused
Antworten
#18
Ich glaube kaum das es jemand schafft, egal wie gut er ist, aus meinen Momentanen System nen Rechner basteln kann auf dem Call Of Duty 4 oder gar 5 läuft, ohne das Mainboard, den Prozessor und die Grafikkarte auszutauschen.

Prozessor: AMD Athlon XP 2500+
Grafikkarte: Ati Radeon 9600 X1050 Series
Mainboard: ASUS X-Series A7V600-X
Festplatte: IDE WesternDigital 80GB ich glaub 3200rpm
Dann hab ich doch wirklich noch n Modem im Rechner Big Grin
SoundMax Soundkarte onboard
Nen geschrotteten DVD-Brenner
Ein ratterndes CD Laufwerk
Gerade mal 4USB Anschlüsse, darum hab ich 2Hubs Big Grin
Joa und alles was ausserhalb des PCs ist, ist von 2007 also noch "modern"

Also wundert euch nicht wenn ich mir wünsche, dass es endlich Januar wird Big Grin
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung.
[Bild: sysp-94196.gif]
Antworten


Verlinke dieses Thema:

Teile es auf:
Twitter Facebook Stumble Upon Delicious Google GMail LinkedIn



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste